MASERATI sponsert Modemesse „supreme“

18.06.2013 | 892923
MASERATI sponsert Modemesse „supreme“
- Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK berät die Partner
- Jetzt auch VITRA und SONY beim „homebase“-Projekt anlässlich CPD dabei

Die Nachricht vom Einstieg von MASERATI als Sponsor des Projektes „homebase“ der Modemesse „supreme“ hat in der Modebranche große Aufmerksamkeit erregt.
Maßgeblich zu dieser Partnerschaft beigetragen hat die Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK.


Neue Impulse für Modestandort Düsseldorf

„Hier lag eine ideale Konstellation vor“, erklärt Michael G. Meyer, Geschäftsführer von MEYER WALDECK.
„Der Modestandort Düsseldorf kann neue Impulse gut gebrauchen, die neue Modellpolitik und Strategie von MASERATI widmet der Fashionbranche und dem Thema „Mode“ hohe Aufmerksamkeit und „supreme“ als Premium Modemesse ist an einem Partner interessiert mit einem Image, das zur Messe passt. Da ich die Akteure auf beiden Seiten kenne und wir sowohl Erfahrungen im Automobilmarkt wie auch in der Modebranche haben, lag es auf der Hand die Interessen zusammenzuführen.
Wir haben ein Konzept erarbeitet, das beiden Unternehmen gefallen hat, und das hat jetzt zum Erfolg geführt und wird umgesetzt. Die Modestadt Düsseldorf gibt „Schützenhilfe“.

Vier Tage Szene-Treff mit MASERATI Power

Nachdem ein improvisierter Vorläufer der „homebase“ im Februar bereits ein voller Erfolg war, bringt die Power von MASERATI den zentralen Szene- und Medientreff, an dem es bei den letzten CPDs gefehlt hat, jetzt richtig in Fahrt.
Im Foyer von B1 und in einem Champagnerzelt davor auf dem Bennigsen Platz spielt sich als MASERATI LOUNGE alles ab.
Zusätzlich gibt es einen MASERATI Club in den Räumen der „supreme“. Aline Schade von der „supreme“ ist happy: „Das hilft nicht nur uns, sondern es ist ein klarer neuer Impuls für den Standort.“

VITRA und SONY von Idee begeistert“

Das Ganze hat auch zwei weitere Unternehmen spontan begeistert, mitzumachen.
VITRA unterstützt das Projekt mit hochwertigen Designmöbeln und auch SONY Mobile Communications International – Nachbar von „supreme“ im selben Haus – wird sich beteiligen. Details dazu werden gerade erarbeitet.
So wird es eine hochwertige Veranstaltung geben, die von einer Fashion Night mit Trunk-shows der Modeagentur ACO am Samstag, 20. Juli gekrönt wird.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MEYER WALDECK Gesellschaft für Kommunikation und Markenprofil mbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marie-Catherine Meyer
Stadt: Düsseldorf
Telefon: + 49 211 67 97 10

Art des Inhalts: Kooperation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Meyer Waldeck Gesellschaft für Kommunikation und Markenprofil mbH

Integrierte Kommunikation, Marketing, Werbung, PR, Internet, Social Media.

Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -