Neukundenakquisition - Umsatzsteigerung durch professionelles Messetraining

24.05.2009 | 91473
Messen und Ausstellungen sind nicht nur für die Darstellung des Unternehmens von großer Bedeutung. Primäre Ziele einer jeden Messebeteiligung ist sowohl die Pflege des Altkundenbestandes aber darüber hinaus auch die Akquisition neuer Kunden. Doch viele Messebesucher beklagen die Passivität der Verkäufer: "Die werden doch erst aktiv, wenn die bekannte Gesichter sehen.“

Viele Mitarbeiter am Messestand wissen nicht so recht, wie sie auf Besucher zugehen und auf Anfragen reagieren sollen. Und genau hier setzen die Seminare des Messetrainers Wolfgang Denz an. Seine Kunden sind vor allem Unternehmen aus der Industrie und deren Zulieferer.

Die Seminarteilnehmer erarbeiten zusammen mit Denz wirksame Argumentationsketten und Verkaufsbotschaften. Durch seine über 30 jährige praktischen Erfahrungen hat sich Wolfgang Denz auf die Themengebiete Verkaufstraining und Messetraining spezialisiert. Selbstverständlich werden in seinen Seminarmaßnahmen auch die typischen und üblichen Messethemen angesprochen und verarbeitet: die richtige und sympathische Besucheransprache, die schnelle und präzise Selektion der Gesprächspartner, Verhaltensregeln, Fragetechniken, Körpersprache und so weiter.

Die ein- bis zweitägigen Seminare werden als interne Maßnahmen durchgeführt. Die Seminare werden genau auf die Situation und die Ziele des Unternehmens abgestimmt. Dabei bestimmt das Unternehmen den Zeitpunkt, den Seminarort und den Teilnehmerkreis.

Wie sich professionelles Verkaufs- und Messetraining zu einer höheren Rentabilität und Rendite auswirkt, schildert der Trainer im Rahmen eines Interviews. Mehr dazu lesen Sie hier:






weiterführende Infos / Links :
Denz Business-Center
Wolfgang Denz
Dicker Köppchen 3
D - 58091 Hagen
URL: http://www.denz.de bzw. http://www.messebuch.de
E-Mail: info@denz.de

Anmerkungen:



Firma: PRPORT

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Gottlieb
Stadt: Gondershausen
Telefon: 06745182289

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
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Messetraining, Messetrainer, Denz, Business Center, Seminare ...


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Über den Autor

Seit 1981: Argumentations-Forschung. Kundenspezifische Argumentations-Entwicklung.<br /> Verkaufstraining – Messetraining. Die Denz-Seminare konzentrieren sich dabei auf die ganz normalen Dinge im Leben eines Verkäufers: Neukundenakquisition, Preisverhandlungen und Vorgänge im zwischenmenschlichen Bereich sind die Kernelemente der Veranstaltungen.

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