Chanel und BRANDS ALIVE laufen auf dem Catwalk

12.09.2013 | 943404
BRANDS ALIVE zeigte sich für die Inszenierung und Umsetzung des Chanel Showrooms in Hamburg verantwortlich. Gezeigt wurden die Herbst und Winterkollektionen 2013/14 .

Ein eindrucksvolles Raum-in-Raum Konzept setzte Auszüge und Neuheiten der Kollektion in Szene. Dabei wurden individuelle Sonderbauten angefertigt, um das Original Chanel Design der aktuellen Kollektion aus Paris umzusetzen. „Aufgrund der Aktualität der Kollektion und der Adaption an die Show in Paris hatten wir ein sehr herausforderndes Zeitfenster für die Produktion sämtlicher Sonderbauten. Auf der Fläche stellte sich der Lohn für diese Detailarbeit aber sehr beeindruckend heraus“, sagt Markus Frömming, Geschäftsführer von BRANDS ALIVE.





weiterführende Infos / Links :
NORDLICHT
Die Agentur der Netzwerkstrategen, Eventmacher & Kommunikationshelden.

Mühlenkamp 65
22303 Hamburg
T: 040 – 30 99 879-14
F: 040 – 30 99 879-65

Mail: fischer@nordlicht-hamburg.com
www.nordlicht-hamburg.com

Anmerkungen:



Firma: Nordlicht

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sybille Fischer
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 – 30 99 879-14

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über BRANDS ALIVE
Die BRANDS ALIVE GmbH ist die Agentur für Markeninszenierung mit dem Schwerpunkt Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum von BRANDS ALIVE umfasst Events, Incentives, Markenwelten, Kongresse, Roadshows, Produktpräsentationen, PR-Events, Promotions und Sportsponsoring-Betreuung. Gegründet wurde die Agentur 2008 von ihren beiden Machern: Markus Frömming und Michael Bothe. Sie verbinden umfangreiches Know-how aus dem Dialog-Marketing mit ihrem Erfahrungsschatz aus der Inszenierung von Premiummarken. Das Team von BRANDS ALIVE ist der strategische Partner für erlebnisorientierte und interaktive Markenerlebnisse.
Von ihrem Sitz in Hamburg aus realisiert BRANDS ALIVE, in Zusammenarbeit mit einem gewachsenen internationalen Netzwerk, nachhaltige Markenerfahrungen und zeitgemäße Event-Formate für die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderem Allianz Versicherungen, BMW, Chanel, Edeka, Philips/TP Vision, McDonalds sowie die Stadt Hamburg und diverse Unilever-Marken.


Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -