Südafrikanische Premiumweine von RED SIMON auf der eat & Style Genussmesse Köln
Die eat & Style Genussmesse findet zum achten Mal in Köln statt. Rund 35.000 Besucher werden an den drei Messetagen erwartet. Über 140 Aussteller laden ein zum Probieren, Riechen und Schmecken; im Vordergrund steht der kulinarische Genuss. Ein buntes Rahmenprogramm mit Starköchen wie Sarah, Wiener, Horst Lichter, Nelson Müller und den „Kochprofis“ von RTL 2 runden den Messebesuch ab.
RED SIMON steht für handverlesene Weine, die mit viel Liebe und Passion entstehen und ausgewählt werden. Mit Qualität und Charakter berühren sie dabei Gaumen und Herz. Mit über 300 Weinen von den spannendsten Weingütern rund um Kapstadt bietet RED SIMON eine bestens sortierte Auswahl an Premiumweinen aus Südafrika. Die Weine werden vom Depot in Voerde aus an Kunden in ganz Europa versendet.
Am Messestand von RED SIMON beantworten kompetente Weinberater alle Fragen rund um die besten südafrikanischen Weingüter und Rebsorten. Interessierte Besucher können gemeinsam mit dem Team von RED SIMON eine Auswahl hochwertiger Weine vom Kap ausgiebig und kostenlos probieren.
Vor Ort haben Besucher außerdem die Möglichkeit, an einem attraktiven Gewinnspiel teilzunehmen.
weiterführende Infos / Links :
RED SIMON
Gildeweg 10
46562 Voerde
Britta Rohkämper
02855-9700893
Britta.rohkaemper@red-simon.com
www.red-simon.com
Anmerkungen:
Firma: RED SIMON
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
RED SIMON (www.red-simon.com) ist der Spezialist für hochwertige Weine aus Südafrika im Online-Handel. Der Name basiert auf Simon van der Stel, dem ersten Gouverneur der Kapregion und „Vater der südafrikanischen Weinwirtschaft“. Aus über 600 Produzenten wählt RED SIMON die spannendsten Weingüter aus. Mit diesen zurzeit 35 Partnerweingütern pflegt der junge Anbieter intensive Beziehungen. Dabei stehen die regelmäßigen Besuche des Landes und die eigene Repräsentanz in der Anbauregion im Mittelpunkt. Nur so wird eine optimale Weinauswahl gewährleistet. Der zweistellig wachsende Onlinehändler wurde 2010 gegründet. Insgesamt zwölf Mitarbeiter sind in Deutschland und Kapstadt im Einsatz. Der eigene Kundendienst und ein Team spezialisierter Weinberater komplettieren das herausragende Serviceniveau. Geschichten aus dem Weinland Südafrika, lebendige Verkostungsberichte, Interviews mit bekannten Gesichtern aus der Weinwelt und meinungsstarke Artikel findet der interessierte Genießer im eigenen Onlinemagazin www.redsimonsays.com.Verwandte Themen
- Werbung -