WERBEWELT AG gewinnt Etat von Der Bäcker RUETZ
München/Kematen, Januar 2014: Bäcker goes Lifestyle – WERBEWELT AG übernimmt Markendesign und Kommunikation von Der Bäcker RUETZ aus TirolDas 1899 in Kematen gegründete Familienunternehmen entwickelte sich stetig von der kleinen Dorfbäckerei zu einer der größten Bäckereien Österreichs mit fast 50 Filialen. Das ist nicht zuletzt dem Traditionsbewusstsein der Familie Ruetz geschuldet, die von der ersten Generation an Mehl im Blut hat. Doch Tradition bedeutet für RUETZ nicht Stillstand. Im Zuge einer weiteren Expansion eröffneten bereits modernste Backhäuser, deren Einrichtung von Londoner Innenarchitekten übernommen wurde, neue Filialen in Vorarlberg und sogar fünf Drive-in-Geschäfte. Doch es soll noch weitere Innovationen geben. Norbert Fagschlunger, Geschäftsführer bei Der Bäcker RUETZ und verantwortlich für die Agenturauswahl: „Mit WERBEWELT haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der das Corporate Design und die Kommunikationsstrategie für uns neu entwickelt und umsetzt.“
„Wir freuen uns sehr über diesen Etatgewinn“, strahlt Vorstand und Gründer der WERBEWELT AG Wolfgang Benz. „Den Bäcker RUETZ bei seiner Neuausrichtung in allen Kommunikationskanälen, am POS sowie online und offline zu unterstützen, ist für uns eine spannende Herausforderung. Mit der renommierten Tiroler Marke können wir unser Portfolio im Bereich Food & Beverage weiter verstärken.“
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Werbewelt AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Caroline Pusch
Stadt: München
Telefon: 089/358 8176 16
Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Etatgewinn ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
AgenturprofilWERBEWELT AG ist eine unabhängige Full-Service-Agentur mit den Schwerpunkten Digital,
E-Commerce, Campaigning, Branding und Public Relations. Mit Begeisterung kämpft WERBEWELT für kreative Kampagnen und nachhaltige Markenstärkung. Das bedeutet, ebenso neuartige Erlebnisse zu schaffen, die den Konsumenten fesseln, langfristig binden und den Abverkauf der Produkte steigern, wie die Relevanz der Unternehmen und Services für den Endverbraucher zu erhöhen. Der emotionale Austausch zwischen Mensch und Marke steht dabei immer im Mittelpunkt. Markenarbeit ist für WERBEWELT nicht nur eine strategische, zukunftsorientierte Gesamtausrichtung von Unternehmen, sondern die Entwicklung ganzheitlicher Lösungen. Zum Portfolio zählen unter anderem Marken wie 5 Cups and some sugar, Eurotours, Hugo Boss, Manhattan Cosmetics, Marc Cain, OPI, Strenesse, Sigg, Steiff, St. Emile und Steinel.
Website: www.werbewelt.de
Facebook: www.facebook.com/werbewelt
YouTube: www.youtube.com/werbewelt
Vimeo: www.vimeo.com/werbewelt
Pinterest: www.pinterest.com/werbewelt
Twitter: www.twitter.com/werbewelt
Google+: plus.google.com/107880231908162012093
Verwandte Themen
- Werbung -