Strike präsentiert seine neue Kollektion auf der JAM Cologne

07.07.2009 | 100871
Nach einem beachtlichen Siegeszug im Sportbereich macht sich das junge Sonnenbrillen-Label Strike nun auf, den Modemarkt zu erobern.

Vom 24. bis 26. Juli präsentiert Strike auf der JAM in Köln seine aktuelle Sonnenbrillen-, Uhren- und Armband-Kollektion. Perfekt für alle jungen und junggebliebenen Menschen, die Wert auf ein ansprechendes Äußeres legen – für die aber auch die inneren Werte zählen. Denn alle Produkte aus dem Hause Strike vereinen Stil mit kompromissloser Qualität, Detailgenauigkeit und fairen Preisen.
In Sachen Sonnenbrillen ist Strike vor allem in seiner Vielfalt unschlagbar: Die Kollektion ist breit gefächert. Von funktionalen Sport-Shades, über klassische Metallrahmen, bis hin zu schrillen XXL-Zebra-Looks – für jeden Geschmack und jede Gesichtsform ist das passende Modell dabei. Egal, für welchen Stil sich der Kunde entscheidet: Jede Brille überzeugt durch top Qualität.
Wer sportliche Eleganz mag, der greift bei Strike-Armbanduhren garantiert zum passenden Zeitmesser. Jedes Modell ist auf seine ganz spezielle Art außergewöhnlich – viele sind in limitierter Auflage gefertigt, so dass der Kunde sich eines ganz besonderen, persönlichen Schmuckstücks erfreuen kann. Strike Armbanduhren sind belastbar, dennoch alltagstauglich und bieten Technik-Liebhabern einige mechanische Raffinessen – ohne jedoch zu übertreiben. Sie sind das perfekte Modestatement für alle, die einen aufregenden Lebensstil lieben.
Die Strike-Armband-Kollektion besticht durch ihre schlichte Coolness. Die breiten Bänder aus Kunstleder verleihen jedem Outfit – sei es die Lieblingsjeans oder der Designeranzug – das gewisse Etwas. Ob mit Nieten und Metallplatte verziert, bedruckt oder – ganz klassisch – in reiner Schlangenleder-Optik, die Bänder sind ein Lifestyleprodukt der Extraklasse. Hochwertig verarbeitet und mit sicherer Metallschließe machen sie ihrem Träger – wie alle anderen Strike-Produkte auch – lange Freude.
Einen Einblick erhalten Interessierte bereits im Onlineshop des Unternehmens unter www.strike.eu. Auf der JAM in Köln ist Strike in Halle West, Stand 22 zu finden.






weiterführende Infos / Links :
Strike GmbH
Seestraße 28
76275 Ettlingen
Tel.: 07243 373710
Mail: info@strike-online.com

Anmerkungen:



Firma: Strike GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Ettlingen
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Sonnenbrillen, Armbanduhren, Accessoires, Mode, Trends, Modemesse, Jam ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Strike GmbH wurde 2001 vom heutigen Geschäftsführer und Chefdesigner Matthias Gerth gegründet und ist Spezialist in Sachen Fashion- und Sportsonnenbrillen. Das Unternehmen verfügt momentan über ein sich stetig vergrößerndes Netz aus 400 Einzelhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Stil, beste Qualität und faire Preise zeichnen die Produkte des Unternehmens aus. So ist Strike bis heute eines der wenigen unabhängigen Sonnenbrillen-Labels geblieben. Trendige Armbanduhren und Armbänder, die perfekt die Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz vereinen, erweitern die Produktpalette des Labels erfolgreich. Im Merchandise-Bereich ist Sonnenbrillen-Spezialist Strike seit Jahren eine kompetenter Partner zahlreicher namhafter Unternehmen aus Motorsport, Handel und Industrie.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -