Schritt für Schritt zu mehr Fitness am Arbeitsplatz instingo als Gast auf der ISPO München
„Spaß bewegt“, unter diesem Motto stellt instingo auf der ISPO München sein aktuelles Produkt „instingo-fit“ vor. Die ISPO ist die weltgrößte Fachmesse für Sportartikel und Sportmode. instingo ist dabei vier Tage lang zu Gast auf dem Stand des „Aktionsbündnisses Prävention“.
Sie finden instingo-fit auf der ISPO München:
Vom 26. - 29. Januar 2014
Am: Stand des „Aktionsbündnisses Prävention“
In: Halle C1 (Health/Fitness), Stand 308
Von: Jeweils 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Die instingo-Gründer sind täglich am Stand anzutreffen und beantworten Ihre Fragen zu den instingo-Produkten und dem Gamification-Ansatz.
An der Nutrition-Bar der ISPO diskutieren Vertreter von instingo außerdem täglich zu aktuellen Gesundheits- Themen, unter anderem mit der Olympiasiegerin Heike Drechsler. Die Talks finden zu folgenden Terminen statt:
Sonntag, 26. Januar: 12.30-13.00 Uhr / 15.30-16.00 Uhr
Montag, 27. Januar: 12.30-13.00 Uhr / 14.00-14.30 Uhr / 15.30-16.00 Uhr
Dienstag, 28. Januar: 13.00-13.30 Uhr
Mittwoch, 29. Januar: 09.30-10.00 Uhr / 12.30-13.00 Uhr
Zu instingo Gmbh&Co KG:
instingo unterstützt Unternehmen dabei, das Mitarbeiter-Engagement bei Corporate Social Responsibility–Maßnahmen zu steigern. Das schafft das Berlin-Münchnerische Start-Up mit maßgeschneiderten Gamification-Instrumenten, in denen Spaß und Selbstmotivation an erster Stelle stehen. Gamification ist dabei kein „Online-Spiel“ – aber instingo-Programme nutzen die erfolgreichen Mechaniken aus Online-Spielen und verzahnen sie mit der realen Welt.
Mehr zu instingo erfahren Sie unter http://www.instingo.de oder info@instingo.de. Auf der ISPO erreichen Sie uns unter 0172-7241059
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: instingo Gmbh & Co KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christopher Hauss
Stadt: München
Telefon: 089 201861816
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Was machen wir?instingo unterstützt Unternehmen dabei, das Engagement Ihrer Mitarbeiter bei Corporate Social Responsibility – Maßnahmen zu steigern. Das schaffen wir mit speziell zu diesem Zweck entwickelten Gamification-Instrumenten auf einer eigenständigen Online-Plattform – im Inter- oder Intranet.
Wie machen wir das?
Wir setzen auf ein System aus gezielten, spielerischen Anreizen, fördern damit den Spaß und die Motivation der Menschen und begleiten sie so auf einer anhaltenden Verhaltensveränderung. Gamification ist kein „Online-Spiel“, nutzt aber die erfolgreichen Spielmechaniken aus Online-Spielen und setzt diese in die reale Welt um.
Dadurch erreichen wir...
... echte Verhaltensänderungen. instingo verknüpft die digitale mit der realen Welt. Wer online Punkte sammeln will, muss sich beispielsweise wirklich bewegen, die Heizung tatsächlich herunter drehen oder sich wirklich ausgewogener ernähren. So bleiben die Verhaltensänderungen nicht nur virtuell, sondern finden in der realen Welt statt.
... mehr Zusammenhalt. Gamification steigert den Zusammenhalt von Mitarbeitern, indem die Erkenntnisse aus dem Social Networking genutzt werden.
... höhere Effizienz. Übergeordnete Unternehmensziele können an unsere CSR-Lösung gekoppelt und schneller, effizienter und nachhaltiger erreicht werden. Gamification spart so Kosten, weil Mitarbeiter engagierter dabei helfen, gesetzte Ziele zu erreichen.
Verwandte Themen
- Werbung -