ISE 2014: TRIDELITY präsentiert 3D ohne Brille jetzt auch als Video Walls in bis zu 12K nativer Auflösung

24.01.2014 | 1009797
Das Produkthighlight ist von 04.02. – 06.02. auf dem Stand von NEC in
Halle 4, -R24 zu sehen

St. Georgen/Amsterdam, 24. Januar 2014 – Die TRIDELITY AG, Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet brillenloser 3D-Display Technologie, präsentiert sich zur ISE 2014, auf dem Stand von NEC, in Halle 4, Nr. -R24. Als weltweit erster Hersteller zeigt TRIDELITY dort brillenlose 3D-Video Walls mit einer besonders hohen Auflösung von bis zu 12K für den Digital Signage-Bereich. Grundlage für die Wall bilden hier 55 Zoll (139,5 cm) Ultra-Narrow-Displays mit einer nativen Auflösung von jeweils Full-HD für beste Bildqualität. Eine optimale Symbiose ergibt dabei die Zusammenarbeit mit NEC, einem der führenden Hersteller im Bereich Display Technology: Steht die Marke NEC und deren Produkte doch für absolute Zuverlässigkeit und hohe Präzision, so zählen bei TRIDELITY höchste Maßstäbe im Bereich brillenloses 3D. Die Video Wall Screens sind ab sofort in unterschiedlichster Ausführung und Kombination (3x1, 2x2, 3x3 oder 4x3) erhältlich.


Auf der diesjährigen ISE 2014 (04.02. – 06.02.) in Amsterdam zeigt TRIDELITY in Kooperation mit NEC als erster Anbieter autostereoskopische 55 Zoll Portrait Video-Walls im 3x1 Format. Je nach Anforderungen und Wunsch können die Displays in den unterschiedlich skalierbaren Variationen kombiniert werden: Ob im 2x1-Format, 3x1, 2x2 mit 4fach HD-Auflösung oder 4x3 mit 12fach HD, d.h. 12K als Basisauflösung für brillenloses 3D, sie liefern immer den qualitativ hochwertigsten 3D-Bild-Effekt ohne lästige Brille. Die schlanken 55 Zoll Ultra Narrow Displays MultiSync® X551UN mit nur 5,5 mm Rahmenbreite stammen dabei von NEC. Ausschlaggebend bei der Auswahl des Komponentenzulieferers, war die Kompatibilität und somit auch die Qualität, so fügen sich die Komponenten von NEC perfekt in das notwendige Umfeld für die brillenlose 3D-Technologie von TRIDELITY ein. Da bei beiden Herstellern der Bereich Produktqualität höchste Priorität genießt, beweist sich diese Kooperation als optimal. TRIDELITY gilt dazu als Full Service-Anbieter, so wird bei Bedarf, neben der sehr hochwertigen Hardware, ein Komplettpaket, wie individuell passender Content und eine optimale Netzwerkansteuerung angeboten. Ebenso ist es möglich, bereits vorhandene 2D-Inhalte in 3D umzuwandeln.

Die Messeprodukte sind bereits verfügbar und können weltweit erfolgreich Referenzkunden aufweisen, so findet man besagte Video Walls mit 7 Screens im SONY Center, Trontheim oder bei Kenzo in der Galerie Lafayette am Champs Elysees in Paris.

„Wir freuen uns darauf, als Partner von NEC unsere Produkthighlights zur ISE 2014 präsentieren zu dürfen“, so Michael Russo, CEO der TRIDELITY AG. „Gerne stellen wir unser patentiertes technologisches Know-how im Bereich Digital Signage und Autostereoskopie mit neuesten Gerätemodellen unter Beweis. Bereits vorhandene Referenzkunden im Werbebereich zeigen das starke Interesse und den steigenden Trend hin zum Einsatz von brillenlosen 3D-Displays. Die Aufmerksamkeit von Werbekunden erlangt man in dieser schnelllebigen Zeit mit außergewöhnlichen und kreativen Werbeideen und -mitteln, nur so kann man den Konsumenten noch überraschen und wir liefern gerne das Werkzeug dazu.“



Bei Fragen zum Thema und/oder Terminwünschen auf der Messe ISE 2014, können Sie sich gerne vorab an die unten stehenden Kontakte wenden.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: sternschmiede PR & Marketing

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Ostermaier
Stadt: München
Telefon: 0152/08 65 20 80

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
3D ohne Brille, Marketing, Werbung, Digital Signage, ISE 2014, Messe, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

TRIDELITY steht für auto-stereoskopische 3D Monitortechnologie „Made in Germany“. Seit 2006 entwickelt, produziert und vermarktet das Unternehmen 3D Produkte höchster Qualitätsstandards. Dabei tat sich TRIDELITY als Technologieführer hervor mit stets neuen Innovationen und Patentanmeldungen wie jüngst in Bezug auf die Portrait-3D-Displaytechnologie oder auch via der Präsentation der weltweit ersten 3D Video Wall für 3D ohne Brille. Neben Einsatzfeldern wie 3D-Live-Medizin widmet sich das TRIDELITY zusehends fokussiert dem Digital Signage Markt.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -