mesonic mit neuem Messeauftritt auf der CeBIT 2014

06.02.2014 | 1015932
Nach seinem Markenrelaunch im vergangenen Jahr präsentiert sich der ERP-/CRM-Softwarehersteller auf der CeBIT 2014 im neuen Gewand. Natürlich wird auch weiterhin großer Wert auf die intensive Kunden-Kommunikation im Caféhaus-Ambiente gelegt. Mit im Gepäck hat mesonic das neue Release 10.0 seiner WinLine Programme, das viele Neuerungen in puncto Funktionserweiterungen und Oberflächenoptik bereithält.

Wenn vom 10.-14. März 2014 mit der CeBIT das weltgrößte Event der IT-Branche seine Pforten öffnet, ist auch mesonic wieder mit von der Partie. Gemeinsam mit seinen Fachhandelspartnern präsentiert der Spezialist für Programme in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Logistik und Fertigung interessierten Besuchern die Neuerungen in seinen Unternehmenslösungen.

Mit der ERP-/CRM-Komplettlösung WinLine 10.0 zeigt mesonic ein vollständig redesigntes Release seiner Business-Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Version 10.0 überzeugt nicht nur mit einer modernen Oberflächenoptik, die im Benutzerhandling weiter optimiert wurde, auch funktionell wurden sämtliche Programmbereiche erweitert.

Spezielles Augenmerk wurde auf das WinLine Customer Relationship Management (CRM) gelegt. Hier stehen eine einfache Installation, die intuitive Bedienung des Programms, die Vorkonfiguration für den sofortigen Einstieg sowie die vollständige Integration in die WinLine ERP-Module im Vordergrund. Somit ist das WinLine CRM „ready to go“, das heißt, die Anwendung ist sofort einsatzfähig und der Benutzer kann direkt nach der Installation mit den ersten Aufgaben im CRM beginnen.

Mit dem im vergangenen Jahr erfolgten Marken-Relaunch hat auch der mesonic-Messeauftritt eine Auffrischung erhalten. Das erfolgreiche Caféhaus-Prinzip, bei dem die Kommunikation mit den Kunden im Vordergrund steht, bleibt weiter erhalten.

Interessierte Messebesucher finden mesonic in Halle 5 am Stand C16.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: mesonic software gmbh

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ERP, CRM, Software, CeBIT, Messe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit 1978 entwickelt und vertreibt mesonic die betriebswirtschaftliche Standardsoftware WinLine. Die Zielgruppe für unsere Programme umfasst kleine bis mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen von Handel, Industrie, aus dem Dienstleistungssektor sowie der Öffentlichen Verwaltung, Vereine und Verbände. Weltweit arbeiten zurzeit ca. 8.000 Unternehmen erfolgreich mit den mesonic Business-Softwaresystemen.

Die Programme sind ausschließlich Eigenentwicklungen, so dass die einzelnen Softwaremodule aufeinander abgestimmt sind und optimal zusammenarbeiten. Um unternehmens- und branchenspezifische Anforderungen abzudecken, ist die Software anpassbar und kann auf Wunsch des Kunden durch Ergänzungsprogrammierungen individuell erweitert werden. Zum Produktportfolio gehören Programme für folgende Bereiche:

• Finanzbuchhaltung / Kostenrechnung
• Anlagenbuchhaltung
• Auftragsbearbeitung/Warenwirtschaft
• CRM
• BI – Business Intelligence
• PPS - Fertigung
• Personalwirtschaft
• Mobile Business Solutions


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -