Internet World 2014: POET verhilft zum Golden Content
Viele Online-Händler kennen das Problem mangelhafter Qualität oder Quantität von verfügbaren Produktdaten in ihren Shops. Die POET AG hat sich darauf spezialisiert, diesen Händlern mit Tools und Services zum gewünschten „Golden Content“ am Kundenkontaktpunkt zu verhelfen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Experten der POET AG auf der Internet World am hybris Messestand D181 in Halle B1.„Lassen Sie sich überraschen, wie viele Möglichkeiten es gibt, um besseren Content von Lieferanten zu erhalten bzw. wie dieser zum Golden Content aufbereitet werden kann“, so Gregor Göbel, Vertriebsleiter bei POET. Erfahren Sie direkt vor Ort in München, was hinter dem Erfolgsrezept der POET AG auf dem Weg zu guten Daten steht.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: POET AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die POET AG (www.poet.de) ist hybris-Implementierungs-Partner und bietet das neue hybris Import-Export-Modul PROTOGO sowie begleitende eCommerce-Services an, um eine opti-male Produktdatenqualität zu gewährleisten.Ein internationales Team von mehr als 90 Mitarbeitern bietet Kunden in Europa und den USA modernste Technologien zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr als 100 Unternehmen verschiedenster Branchen haben sich in den letzten 20 Jahren von der POET AG überzeugt. Dazu gehören beispielsweise adidas, Cornelsen, Daimler, EADS, T-Systems und ThyssenKrupp sowie die Volkswagen AG.
Verwandte Themen
- Werbung -