Innovative Lösungen für den kanalübergreifenden Kundendidalog - Sparda TelefonService auf der diesjährigen CCW 2014 in Berlin
Das Unternehmen hat sich in den letzten 15 Jahren erfolgreich als
als professioneller BPO-Dienstleister am Markt etabliert und zählt viele große Unternehmen und bekannte Marken wie beispielsweise Merck, DEVK, Bonduelle, Expedia oder die Charité in Berlin zu ihren langjährigen und zufriedenen Auftraggebern. „Wir haben die idealen Voraussetzungen für anspruchsvolle und komplexe Serviceprojekte geschaffen. Auch die sensiblen Kundendaten unserer Auftraggeber sind gut bei uns aufgehoben – unsere Datenschutzbestimmungen liegen auf dem Niveau der Sparda Banken“ so Benjamin Barnack, Manager Sales & Marketing bei der Sparda TelefonService.
Seit Jahren ist die CCW die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center, eine gelungene Kombination aus Kongress und Messe. Gleichzeitig bietet die Veranstaltung eine ideale Plattform für Networking, Business und Wissens-Transfer. In drei Messehallen präsentieren über 250 Aussteller ein breites Portfolio an Leistungen und Dienstleistungen den knapp 10.000 Fachbesuchern der Veranstaltung.
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Anmerkungen:
Firma: Sparda TelefonService
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Sparda TeleonServic, Call Center World ...
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Über den Autor
HintergrundZur Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst.
1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt.
Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen.
Täglich werden mit über 370 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/
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