Insignio auf der CeBIT 2014

18.02.2014 | 1021067
Insignio und SugarCRM laden zur Präsentation des neuen Sugar 7: auf der CeBIT in Hannover, vom 10. bis 14. März 2014

Als einer der größten und leistungsfähigen europäischen SugarCRM Business-Partner ist Insignio auf dem Stand von SugarCRM in Halle 6/Stand D16 vertreten.

Insignio und SugarCRM präsentieren die neue Sugar UX Lösung und zeigen, wie moderne und benutzerfreundliche Software heutzutage funktioniert, um den Mitarbeiter bestmöglich bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Insignio zeigt, wie Sugar in weltweit tätigen Unternehmen oder auch von Mittelständlern mit Fokus auf Deutschland erfolgreich eingesetzt wird. Besucher erleben darüber hinaus Integrationen und Anbindungen an Standardsysteme wie Microsoft Exchange, SAP, Share2B oder auch Lotus Notes, um schnelle, moderne und möglichst automatisierte Prozesse in Vertriebs-, Marketing- und Serviceeinheiten zu realisieren.

Bereits heute möchten wir Sie aufmerksam machen auf eine Begegnung mit zwei internationalen Persönlichkeiten der CRM-Szene:

Freitag, 14. März um 11:30 Uhr
am Stand von SugarCRM , Halle 6, Stand D16

erwarten wir Clint Oram (CTO und Mitgründer von SugarCRM Inc.) und Gary Burnette (VP Sales Transformation, IBM Corporation). „Putting the ‘i‘ in CRM” haben sie ihren interessanten Vortrag genannt. Hier zeigen sie auf, wie ein innovatives CRM ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen wird – und einen Mehrwert für jeden Mitarbeiter, der im Kundenkontakt steht, darstellt. Dies wird auch anhand der Sales Transformation und des CRM-Erfolges bei IBM dargestellt.

Bessere, außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen ist das Ziel einer jeden Customer-Relationship-Management (CRM)-Implementierung. Einen wirklichen Erfolg mit der Einführung eines CRM-Systems haben in der Vergangenheit jedoch nur wenige Unternehmen erreicht. In der Tat sind mehr als 60 % aller CRM-Implementierungen in den vergangenen Jahren gescheitert. Clint Oram und Gary Burnette zeigen, wie es funktioniert.





weiterführende Infos / Links :
Insignio GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel
Pressekontakt:
Regina Daum-Meemann
Tel.: 0561/316663 62
Fax: 0561/316663 20
E-Mail:presse@insignio.de
www.insignio.de

Anmerkungen:
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten an:<br /> Insignio GmbH<br /> Regina Daum-Meemann<br /> Tel.: 0561/316663 62<br /> Fax: 0561/316663 20<br /> E-Mail:presse@insignio.de<br /> www.insignio.de



Firma: Insignio GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CeBIT 2014, SugarCRM, Sugar 7 ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Insignio
Insignio bietet seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz Sugar-basierte Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service, seit 2007. Den Platin-Partner Status trägt Insignio seit 2014: Als einer der größten und leistungsfähigsten SugarCRM-Partner in Europa.

Über SugarCRM
Die marktführende offene CRM-Plattform von SugarCRM liefert die nötige Agilität, Flexibilität und Sicherheit, um allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt die erforderlichen Informationen und Werkzeuge für ein besseres Kundenverständnis und eine effizientere Arbeitsweise an die Hand zu geben.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -