Sehen, um zu verstehen!
Die EuViz 2014 in Berlin verbindet Menschen aus 5 Kontinenten!Der Szenetreff ist offen für alle Designer, Coaches, oder Führungskräfte, die sich mit dem Thema Visualisierung auseinandersetzen. Das Wort Facilitating steht für „Erleichtern, Leichtigkeit“ – und so ist auch der Schwerpunkt der Konferenz zu sehen: Weniger Powerpoint, mehr aktiver Dialog, überall dort, wo Menschen Dialoge führen und nachhaltig lernen wollen. Die Gruppe von Menschen, die dies beruflich nutzen, ist in den letzten Jahren rasant gewachsen – nicht verwunderlich also, dass die EuViz 2014 außerhalb der USA, hier in Berlin stattfindet. Und welche Location könnte passender dafür sein als Europas erstes Musik-und Lifestyle Hotel „nhow“ - vom 23. bis zum 25. Juli 2014 steht es ganz im Motto „Connecting the dots“. Spannend: eine Pre-Konferenz lädt bereits am Tag zuvor, am 22. Juli 2014, zu Einblicken mit Workshop-Charakter ein! Mehr wissen über das kreative Arbeiten dieser Community, eintauchen in die Welt der Visualisierer – das wird hier möglich.
Mit Neuland, dem deutschen Marktführer für Lernwerkzeug, Seminar- und Konferenzausstattung aus dem hessischen Eichenzell und den Kommunikationslotsen, Consultants, Facilitator und Visualisierer aus Köln, haben zwei Mitglieder der IFVP die Konferenz nach Europa, nach Berlin geholt. Guido Neuland und Holger Scholz haben zurecht so entschieden, schon jetzt sind zwei Drittel der Karten verkauft.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Riegg & Partner PR
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Prell
Stadt: Eichenzell
Telefon: 0049 9203 / 99616
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
EuViz 2014 Berlin, Neuland Eichenzell, Neuland GmbH & Co. KG; Neul ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Neuland hat sich kontinuierlich zu Deutschlands führendem Anbieter von Lernmaterialien und einem kompetenten Gestalter modernster Dialogräume entwickelt. Man setzt dabei stets die Philosophie des „Lebendigen Lernens“ um und gilt als Wegbereiter kreativer und innovativer Konzepte für alle Umgebungen, in denen Menschen lernen, tagen und kommunizieren. „Made in Germany“ ist dabei erklärte Qualitätsmaxime: im hessischen Werk werden alle Produkte selbst entworfen und gefertigt.Verwandte Themen
- Werbung -