Vollautomatisierter Katalog der Julius Blum GmbH wurde mit dem "INKA"-Award ausgezeichnet

04.04.2014 | 1042876



Bregenz, den 31.03.2014: "INKA - Das Katalogforum" bot auch in diesem Jahr wieder interessante Gespräche über Neuerungen und Trends im Bereich des crossmedialen Publizierens. Unter der Headline "crossbase, die Datendrehscheibe für Ihre erfolgreiche Produktkommunikation" konnten sich Interessenten der Fachausstellung am crossbase-Stand über die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten und Neuerungen der Software informieren. Anhand individueller Aufgabenstellungen zeigte crossbase Lösungsmöglichkeiten mit dem hochintegrierten PIM-System auf.
Bei der diesjährigen abendlichen Preisverleihung des INKA-Awards wurde erneut die Julius Blum GmbH ausgezeichnet

Die Publikation "Katalog und Arbeitshandbuch 2013/2014" der Julius Blum GmbH belegte den 3. Platz in der Kategorie "Print" und zeigte ein weiteres Mal, dass ein hochwertiger, emotionaler und anwendungsorientierter Katalog vollautomatisiert produziert werden kann. Der Blum-Katalog umfasst ca. 740 Seiten und ist in 20 Sprachen verfügbar. Der Katalog wird bereits seit 2002 mit dem PIM-System von crossbase erzeugt.

crossbase gratuliert der Julius Blum GmbH zum 3. Platz in der Kategorie "Print" sehr herzlich. "Wir sind stolz, mit anspruchsvollen Kunden wie der Julius Blum GmbH zusammenzuarbeiten. Blum versteht es, unsere Werkzeuge effektiv einzusetzen, um ein solch tolles Ergebnis zu erreichen", resümiert Herby Tessadri (Verkaufsleiter bei crossbase).






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: crossbase mediasolution GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

crossbase-Strategie ist es, alle Anforderungen im Umfeld der Produktkommunikation zu erfüllen. Die hoch integrierte PIM-, CMS- und Crossmedia-Lösung ist eine komplett eigenentwickelte und modular aufgebaute Standardsoftware. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Bilddatenbanken über einen Onlineauftritt und einen Onlinekatalog bis hin zur Automatisierung von Printpublikationen und elektronischen Katalogen für das eBusiness.

Gedruckte Verkaufsunterlagen und digitale Medien werden automatisiert aus der zentralen medienneutralen crossbase-Datenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft und anderen externen Systemen (wie bspw. CAD-Datenbanken) erstellt. Besondere Merkmale der crossbase-Lösung sind die flexible Anpassbarkeit, der effiziente Übersetzungsprozess und eine markt- und zielgruppenspezifische Produktkommunikation.

Zu den Kunden der crossbase mediasolution GmbH zählen unter anderem die Julius Blum GmbH, fischerwerke GmbH & Co. KG, Ceratizit Austria GmbH, Item GmbH, Ziehl-Abegg AG, Leuco GmbH & Co. KG und die Franke GmbH.

Kontakt:
crossbase mediasolution GmbH
Herr Thomas Kern
Otto-Lilienthal-Straße 36
D-71034 Böblingen
Tel.: +49(0)7031/714-720
Fax: +49(0)7031/714-723
E-Mail: t.kern@crossbase.de
Internet: www.crossbase.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -