KVD Spotlight: Mobile Lösungen zum Anfassen und Ausprobieren
Dorsten, 3. April 2014. Am 20. Mai 2014 dreht sich im Congress Centrum Pforzheim alles um „360-Grad-Strategien – Mobile Lösungen für den Service“. Auf der Fachtagung KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN zeigen Marktführer aus dem Mobile Business ihre Geräte, neue Software und hilfreiche Anwendungen. Die Live-Präsentationen von 12 Unternehmen finden an Round-Tables statt.Hier ein Auszug aus dem Aussteller- und Themenspektrum:
- audius GmbH: audius Technologien für das Service Management
- Brother International GmbH: Mobile Personal Office Außendienstlösung - Optimierung der Prozesse im Service-/Kundendienst
- CheckMobile GmbH: Intelligente Gestaltung grenzenloser Service-Prozesse
- Couplink Group AG: Die Workforce-Management-Lösung couplinkyourservice im Einsatz bei 400 Servicetechnikern der Cofely Deutschland GmbH und Ablösung von 300 Blackberrys durch Android-Endgeräte mit mdmbycouplink
- ePocket Solutions GmbH: Handyman: Die mobile Standard-Lösung für Service Aufträge
- Evatic GmbH: Moderner Service - Digitaler Service: Eine zeitgemäße Geräte- und Kundenbetreuung
- FLS GmbH: FLS MOBILE - kostenoptimal und serviceorientiert: Beste Arbeitsbedingungen für Ihre Außendienstmitarbeiter vor Ort durch permanenten Informationsaustausch, Effizienzsteigerung in der Termin- und Tourenplanung, papierlose Prozesse vom Auftragseingang bis zum Kundenbericht
- FRITZ & MACZIOL GmbH | NEO Solutions: Mobiler Kundenservice der nächsten Generation: Steigern Sie Ihre Servicequalität und Umsätze mit der neuen Produktklasse mobiler Lösungen – Maßgeschneidert vom Design bis zur Funktionalität mit Multiplattform und Hybrid Lösungen – Mehr-Geräte-Strategien als Erfolgsfaktor für den idealen Lösungseinsatz
- IFS Deutschland GmbH & Co. KG: IFS Enterprise Service Management
- mobileX AG: Mobiler Kundenservice - so optimieren ThyssenKrupp Aufzüge und Kärcher den Kundenservice (Live Demo von Einsatzplanung und mobiler Lösung)
- TomTom Telematics: Mehr Überblick. Mehr Aufträge. Zufriedenere Kunden. Wie schaffte es Xerox, die Produktivität der Servicetechniker um 30 % zu steigern und gleichzeitig die Kosten um 10 % zu senken
- Wessendorf Software & Consulting GmbH: SAP einfach mobil: Aufträge, Checklisten, Dokumentationen, Zeiten und Material im Griff! Wir zeigen Ihnen, womit bereits über 6000 Techniker aus unterschiedlichen Branchen arbeiten
Die KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN findet am Dienstag, 20. Mai 2014, im Congress Centrum Pforzheim statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 39 Euro zzgl. MwSt. Anmeldungen sind unter www.kvd-spotlight.de möglich.
HINWEIS FÜR DIE REDAKTIONEN: Als Pressevertreter sind Sie herzlich zur Veranstaltung eingeladen. Berichterstattende Journalisten können kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen. Um unsere Planungen zu erleichtern, möchten wir Sie bitten, sich vorab anzumelden.
weiterführende Infos / Links :
Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD)
Pliesterbecker Str. 165
46284 Dorsten
Ihr KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD Geschäftsführer
Tel: 02362 . 9873-0, gs@kvd.de
Anmerkungen:
Firma: Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Service, Logistik, Dienstleistung, Wirtschaft ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
KVD e.V. - der Service-VerbandDer Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD) – der Service-Verband – ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Führungskräfte im Kundendienst und im Service. Eine breite Palette von Leistungen sorgt für ein starkes Angebot, das sich mittlerweile an über 1.600 Mitglieder richtet. Die Mitglieder nutzen mit dem KVD eine Plattform für professionelles Servicemanagement: Erfahrungsaustausch auf Management-Ebene, Best-Practice Veranstaltungen, Congresse, Service-Messen und Weiterbildungsangebote. Fachpublikationen unterstützen die Entscheider im Kundenservice.
Verwandte Themen
- Werbung -