KVD Spotlight: Mobile Lösungen zum Anfassen und Ausprobieren

06.04.2014 | 1043250
Dorsten, 3. April 2014. Am 20. Mai 2014 dreht sich im Congress Centrum Pforzheim alles um „360-Grad-Strategien – Mobile Lösungen für den Service“. Auf der Fachtagung KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN zeigen Marktführer aus dem Mobile Business ihre Geräte, neue Software und hilfreiche Anwendungen. Die Live-Präsentationen von 12 Unternehmen finden an Round-Tables statt.

Als Highlight erwartet die Teilnehmer die Keynote von Dr. Axel Emunds, Executive Consultant bei der T-Systems International GmbH. Er bringt das Thema „Wieviel ‚Bring your own device‘ verträgt Service Management?“ mit. Nach dem Vortrag geht es in drei Runden zu den einzelnen Präsentationen der Aussteller. Diese finden an Round-Tables statt. Durch das Round-Tables-Konzept können die Besucher Ihren Veranstaltungsbesuch individualisieren: Sie entscheiden nach Ihren Interessen, wem sie zuhören. „Nutzen Sie den Service zum Anfassen: Probieren Sie innovative Tools aus Service, Logistik & Co. direkt aus“, sagt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder.

Hier ein Auszug aus dem Aussteller- und Themenspektrum:

- audius GmbH: audius Technologien für das Service Management

- Brother International GmbH: Mobile Personal Office Außendienstlösung - Optimierung der Prozesse im Service-/Kundendienst

- CheckMobile GmbH: Intelligente Gestaltung grenzenloser Service-Prozesse

- Couplink Group AG: Die Workforce-Management-Lösung couplinkyourservice im Einsatz bei 400 Servicetechnikern der Cofely Deutschland GmbH und Ablösung von 300 Blackberrys durch Android-Endgeräte mit mdmbycouplink

- ePocket Solutions GmbH: Handyman: Die mobile Standard-Lösung für Service Aufträge

- Evatic GmbH: Moderner Service - Digitaler Service: Eine zeitgemäße Geräte- und Kundenbetreuung

- FLS GmbH: FLS MOBILE - kostenoptimal und serviceorientiert: Beste Arbeitsbedingungen für Ihre Außendienstmitarbeiter vor Ort durch permanenten Informationsaustausch, Effizienzsteigerung in der Termin- und Tourenplanung, papierlose Prozesse vom Auftragseingang bis zum Kundenbericht

- FRITZ & MACZIOL GmbH | NEO Solutions: Mobiler Kundenservice der nächsten Generation: Steigern Sie Ihre Servicequalität und Umsätze mit der neuen Produktklasse mobiler Lösungen – Maßgeschneidert vom Design bis zur Funktionalität mit Multiplattform und Hybrid Lösungen – Mehr-Geräte-Strategien als Erfolgsfaktor für den idealen Lösungseinsatz



- IFS Deutschland GmbH & Co. KG: IFS Enterprise Service Management

- mobileX AG: Mobiler Kundenservice - so optimieren ThyssenKrupp Aufzüge und Kärcher den Kundenservice (Live Demo von Einsatzplanung und mobiler Lösung)

- TomTom Telematics: Mehr Überblick. Mehr Aufträge. Zufriedenere Kunden. Wie schaffte es Xerox, die Produktivität der Servicetechniker um 30 % zu steigern und gleichzeitig die Kosten um 10 % zu senken

- Wessendorf Software & Consulting GmbH: SAP einfach mobil: Aufträge, Checklisten, Dokumentationen, Zeiten und Material im Griff! Wir zeigen Ihnen, womit bereits über 6000 Techniker aus unterschiedlichen Branchen arbeiten

Die KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN findet am Dienstag, 20. Mai 2014, im Congress Centrum Pforzheim statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 39 Euro zzgl. MwSt. Anmeldungen sind unter www.kvd-spotlight.de möglich.

HINWEIS FÜR DIE REDAKTIONEN: Als Pressevertreter sind Sie herzlich zur Veranstaltung eingeladen. Berichterstattende Journalisten können kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen. Um unsere Planungen zu erleichtern, möchten wir Sie bitten, sich vorab anzumelden.




weiterführende Infos / Links :
Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD)
Pliesterbecker Str. 165
46284 Dorsten

Ihr KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD Geschäftsführer
Tel: 02362 . 9873-0, gs@kvd.de


Anmerkungen:



Firma: Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Service, Logistik, Dienstleistung, Wirtschaft ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

KVD e.V. - der Service-Verband
Der Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD) – der Service-Verband – ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Führungskräfte im Kundendienst und im Service. Eine breite Palette von Leistungen sorgt für ein starkes Angebot, das sich mittlerweile an über 1.600 Mitglieder richtet. Die Mitglieder nutzen mit dem KVD eine Plattform für professionelles Servicemanagement: Erfahrungsaustausch auf Management-Ebene, Best-Practice Veranstaltungen, Congresse, Service-Messen und Weiterbildungsangebote. Fachpublikationen unterstützen die Entscheider im Kundenservice.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -