BALLY WULFF Frühjahrsmessen
Maximaler Spielspaß, optimierten Kassen und zufriedene KundenBerlin, den 21.05.2014. Auf den BALLY WULFF Frühjahrsmessen vom 06.05.2014 bis zum 15.05.2014 ging der Erfolgsgarant MAXI PLAY in die vierte Runde. Daneben standen auch andere Highlight-Produkte, wie der RED HOT FIREPOT oder der GASTRO STAR im Fokus.
Neben kreativen Angeboten wie dem GASTRO STAR, dem ACTION STAR 5, dem ACTION STAR KING oder dem RED HOT FIREPOT interessierten sich die Kunden zu den Hausmessen bundesweit hauptsächlich für das neueste Produkt aus dem Hause BALLY WULFF: den ACTION STAR MAXI PLAY 4. Denn die MAXI PLAY-Spielepakete agieren auch durch die innovative Möglichkeit für den Spielgast, durch zusätzliche Einsätze seine Gewinnchancen zu verbessern, in der Regel deutlich kassenoptimierter, als die meisten anderen Wettbewerbsprodukte.
Neben den Highlight-Spielen Night Wolves und Thunder Seven begeistert das Spielepaket vor allem durch die Aktivierung der MAXIplay-Funktion, die drei Risikoleitern und die zusätzlichen 10 Überraschungsspiele.
Wer keine Zeit hatte sich zu den Hausmessen von den Angeboten aus dem Hause BALLY WULFF überzeugen zu lassen, ist herzlich in die Niederlassungen eingeladen. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter vor Ort mit Rat und Tat zur Verfügung.
weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
Anmerkungen:
Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertain-ment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Verwandte Themen
- Werbung -