IFA-Preview 2014: hi-Fun präsentiert frisches Zubehör zum entspannten Musikhören
Dreieich, im Juni 2014 – Am 7. Juli ist es in Hamburg soweit: Auf der IFA-Preview im Grand Elysee stellt HIFUN von 9:15 bis 18:30 Uhr sein neues Sortiment vor. Der Hersteller von Smartphone-Zubehör integriert mit seinen originellen Produkten Musik clever in den Alltag. „hi-Fun ist eine einzigartige Marke mit lustigen, aber funktionalen Produkten. Wir wollen den kompakten Rahmen nutzen, um unsere neuen Produkte ausführlich den interessierten Besuchern präsentieren zu können“, erklärt Christine Albrecht, Geschäftsführerin von HIFUN, die Idee hinter der Teilnahme.Die IFA-Preview findet am 7. Juli von 9:15-18:30 Uhr im Grand Elysee in Hamburg statt. Die Akkreditierung erfolgt bis zum 27. Juni unter http://www.preview-event.com.
weiterführende Infos / Links :
HIFUN GmbH
C. Albrecht
Tel.: +49-6103/9481-80
Fax.: +49-6103/9481-81
info@hi-fun.de
www.hi-fun.de
Anmerkungen:
Firma: Profil Marketing OHG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Varinka Puth
Stadt: 38106 Braunschweig
Telefon: 0531 / 387 33 - 25
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
hifun, ifa, 2014, preview, hamburg, Gadgets, Smartphone, Messe, hi-tub ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über HIFUN:Die HIFUN GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkartikel und Gadgetartikel zugeschnitten sind. Ursprung des Unternehmens ist Mailand/Italien, von wo aus mittlerweile in 19 verschiedene Länder distribuiert wird. Hierzu zählen neben verschiedenen europäischen Ländern auch die USA, Russland, Japan oder Südafrika. Ziel von HIFUN ist es, seine Marke in den kommenden Jahren weltweit zu etablieren. Ein erster Schritt ist der Aufbau eines Franchisekonzepts in Italien, welches zeitnah auf andere Länder ausgebaut werden soll. Bei HIFUN arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwicklern an trendigen, neuen Produkten mit dem gewissen „Wow-Effekt“
Verwandte Themen
- Werbung -