Bestens informiert im Games-Messemonat

08.08.2009 | 108985
Die wichtigsten News der Spielebranche im August: Mit dem Messespecial des RCP Newsletters behalten Sie mit wenig Aufwand die Übersicht.

München, 10. August 2009 – Mit GDC Europe (17. – 19. August) und gamescom (19. – 23. August) stehen zwei wichtige Veranstaltungen der Gamesbranche vor der Tür. Bei der Flut von Informationen und Neuigkeiten aus der Welt der Spiele verliert man schnell den Überblick. Der RCP Newsletter bietet deshalb als Messe-Special einen Schnuppermonat mit vier Ausgaben unseres kompakten, aber umfassenden Überblicks über alle wichtigen News und Trends der Spielebranche zum Preis von nur 99 Euro.

Seit Januar 2008 erscheint der RCP Newsletter einmal wöchentlich mit den wichtigsten News und prägnanten Zahlen. Wir verfolgen den gesamten internationalen Markt, mit besonderem Fokus auf Deutschland.

Unser branchenerfahrenes Team fasst Neuigkeiten aus über 40 relevanten Quellen zusammen: Neben aktuellen Marktdaten, Firmennews, Spielankündigungen und Trends aus den Bereichen Online, Mobile und Social Games informiert der Newsletter über Technologie und Hardware sowie Ereignisse aus Politik, Kultur und Ausbildung.

Die Kennzahlen des Marktes werden mit übersichtlichen Diagrammen veranschaulicht. Mit nur einem Klick können in unseren Artikel-Empfehlungen die spannendsten Interviews, Blogeinträge und Artikel der Woche nachgelesen werden. Ein lückenloser Event-Kalender sorgt zusätzlich für Durchblick in Sachen Messen, Konferenzen und Veranstaltungen. Mit nur 30 Minuten Investition pro Woche ist man umfassend informiert und immer auf dem aktuellsten Stand.

Unser Service konzentriert die wichtigen Brancheninformationen und macht das Zusammentragen von Infos aus verschiedenen Newslettern, Mailinglisten und Webseiten überflüssig.

Unser Messespecial bietet einen Monat lang vier Ausgaben des RCP Newsletters für nur 99 Euro. Nach dem Schnuppermonat wird das Abo nicht automatisch verlängert, eine Kündigung ist nicht nötig. Das Angebot läuft bis zum 31. August. Ein Probeexemplar kann unter
http://rs.r-control.de/rcp_newsletter_sample_de.pdf


heruntergeladen werden.

Mittels eines Faxes (http://rs.r-control.de/rcp_newsletter_fax.pdf) kann das Messespecial bestellt werden.



weiterführende Infos / Links :
Remote Control Productions GmbH
Sendlinger-Tor-Platz 6
80336 München

Phone: +49 (0)89 / 26949648
Fax: +49 (0)89 / 26949440
E-Mail: info@r-control.de

Anmerkungen:



Firma: Remote Control Productions GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Tausend
Stadt: München
Telefon: +49 (0) 89 - 210 205 7 - 15

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, GamesCom, GDCE, Computerspiele, Videospiele ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die remote control productions GmbH ist ein unabhängiges, international tätiges Produktionshaus, mit Schwerpunkt auf Vermittlung, Entwicklung und Produktion von Unterhaltungssoftware sowie Dienstleistungen im Bereich Research. Mit umfangreicher Erfahrung und weitreichenden Kontakten fungiert remote control productions als wichtige Schnittstelle zwischen Entwicklern, Publishern, Distributoren und Investoren. Unsere Newsletter-Redaktion vereint Branchenerfahrung aus den Bereichen Production, Design, Journalismus und Wissenschaft.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -