Shopware mit bisher größtem Auftritt auf der dmexco 2014

04.08.2014 | 1092210
Schöppingen/Köln, 04.08.2014 - Die shopware AG wird in diesem Jahr mit einem nochmals gewachsenen Messeauftritt auf der dmexco in Köln vertreten sein. Neuigkeiten um die neueste Version der leistungsfähigen Shopsoftware sowie das neue Portal bepado erwarten die Besucher am Stand genauso wie neun Co-Aussteller mit umfangreicher Expertise in allen relevanten Bereichen des eCommerce.

Die dmexco findet am 10. und 11. September in Köln statt und ist die Leitmesse für das digitale Business. Im Focus der in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsenen Veranstaltung stehen Online-Vermarktung, eGame, digitale Inhalte und natürlich der Onlinehandel.

„Wir möchten den Besuchern an unserem Stand alle Neuigkeiten und Möglichkeiten unserer erst kürzlich erschienenen neuen Version Shopware 4.3 vorstellen. Außerdem gibt es umfassende Informationen zum Potenzial, das bepado für Onlinehändler bereithält“, sagt Oliver Deuker, Manager Partner & Customer Relations bei der shopware AG.

Die Gäste der Fachmesse dürfen bei Shopware noch mehr erwarten. So ist mit den Co-Ausstellern Softengine, Netformic, Rhiem Intermedia, Speed4Trade, Profihost, eEvolution, Best IT, Conexco und cateno gewährleistet, dass jeder Antwort zu den dringenden Fragen im eCommerce findet, die ihm wichtig sind, vom Responsive Design über das Hosting und Fulfillment bis hin zu ERP, Enterprise, B2B-Strategien, Multichannel und langfristige Kundenbindung.

Der Eintritt zur dmexco ist kostenlos, die Messe ist ausschließlich für Fachpublikum zugänglich. Der Besuch erfordert eine kurze Registrierung beim Veranstalter unter dmexco.de. Des Weiteren haben Interessenten die Chance, einen persönlichen Gesprächstermin mit den Mitarbeitern der shopware AG zu vereinbaren. Mehr Infos dazu gibt es unter www.shopware.de/terminvereinbarung-dmexco-2014/

Shopware und seine Co-Aussteller sind zu finden in Halle 7.1, Gang B Nr: 057 + 059






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: shopware AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiljo Krechting
Stadt: Schöppingen
Telefon: 492555928850

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Shopware, bepado, dmexco, Messe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die shopware AG ist ein deutscher Softwarehersteller für Online-Shopsysteme. Gegründet im Jahr 2000, konzentriert sich das Unternehmen mit seinen 70 Mitarbeitern derzeit auf sein Kernprodukt Shopware 4, eine neuartige und führende Shopsoftware für Unternehmen und Online Shops jeglicher Größe. Mit aktuell mehr als 26000 Kunden und über 800 Vertriebspartnern ist die shopware AG einer der erfolgreichsten Hersteller von Shopsoftware und außerdem einer der größten Innovationstreiber im deutschen eCommerce. Als Aktiengesellschaft ist das Unternehmen zu 100 Prozent inhabergeführt, unabhängig, eigenkapitalfinanziert und gewährleistet somit ein hohes Maß an Flexibilität. Die shopware AG ist außerdem Betreiber von „bepado“, einem Marktplatz-Projekt zur Vernetzung von Shopbetreibern und Lieferanten, das seit Juli 2013 für Aufmerksamkeit sorgt.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -