Trends und Impulse im Dialogmarketing 2015
Welche Möglichkeiten bietet Dialogmarketing? Vor welchen Herausforderungen stehen die Unternehmen? Wo liegen die Trends beim Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung?Welche Möglichkeiten bietet Dialogmarketing? Vor welchen Herausforderungen stehen die Unternehmen? Wo liegen die Trends beim Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung?
Worauf es im Dialogmarketing 2015 tatsächlich ankommt, erfahren Sie auf dem Solution Forum. Der Experte für Dialogmarketing Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten, berichtet aus den Laboren, Konferenzen und Studien der Zukunfts- und Trendforscher. In seinem Vortrag auf dem Solution Forum gibt er einen Ausblick darauf, wie gesellschaftliche und technologische Trends die Kundenkommunikation im nächsten Jahr und darüber hinaus beeinflussen werden.
„Kunde setz Dich – wir müssen reden.“ erörtert die neuen Entwicklungen für Ihren Kundendialog in 2015.
Das Solution-Forum findet am
22. September in Köln
23. September in Frankfurt
und 30. September in Berlin statt.
weiterführende Infos / Links :
Udo Sturmberg
Creative Director
us@die-da.com
Anmerkungen:
Firma: die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Kozyczkowski
Stadt: Wuppertal
Telefon: 0202/371470
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Dialogmarketing, Agentur, Beratung, Service, Solution Forum, Trends, K ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten (www.die-da.com) ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. die dialogagenten firmieren seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Dabei wurde der Wandel von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen und etablierten Dienstleister und Spezialisten für Direkt- und Dialogmarketing vollzogen. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Unter dem Claim „Dialoge (er)leben“ entwickeln die über 70 Mitarbeiter Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um nachhaltig neue Kundenpotenziale zu erschließen, Dialogprozesse zu optimieren und so Kunden dauerhaft zu binden. Die Agentur verzeichnete ein Gross Income von rund fünf Millionen Euro in 2013; kam im 2010 von der Fachzeitschrift werben & verkaufen veröffentlichten Ranking der inhabergeführten Direktmarketingagenturen auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Automobil, Handel, Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck.Verwandte Themen
- Werbung -