dmexco: jaron macht aus Besuchern Kunden

17.08.2009 | 110777
Frankfurt (Main), 17. August 2009 – Der Spezialist für Performance-Marketing jaron präsentiert auf der Digital Marketing Exposition and Conference (dmexco), der neuen Leitmesse für digitales Marketing (24. und 25. September 2009 in Köln, Stand 069, Halle 8.1), schwerpunktmäßig die Themen „Conversion Optimierung“ und „Optimale Verzahnung der Kanäle Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Performance Media, Affiliate und Email“. Sind heute noch Ertrags- und Wachstumssteigerungen von über 100% durch Online-Marketing möglich? „Ja, wenn man es richtig macht“, behauptet Burkhard Köpper, Geschäftsführer von jaron, „Wir werden es auf der Messe zeigen“.

Bereits bei der Premiere in diesem Jahr glänzt die dmexco mit herausragenden Zahlen: Mit mehr als 250 Ausstellern ist die Messe schon seit Monaten ausgebucht, insgesamt werden über 10.000 Fachbesucher – Werbetreibende und Online-Professionals – in Köln erwartet. Ergänzt wird die Veranstaltung durch ein hochkarätiges Kongressprogramm. Im Rahmen von Keynotes und Podiumsdiskussionen erörtern und diskutieren Marketing-Experten die neuesten Entwicklungen und Trends der digitalen Wertschöpfungskette. In zahlreichen praxisorientierten Präsentationen, Fallstudien und Forschungsberichten stellen Top-Referenten komplexe Themen vertieft dar. So wird unter anderem Lorenz Wacker, Director Search von jaron, die „Synergien zwischen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing (SMM)“ beleuchten.

Als Spezialist für digitales Marketing bietet jaron ihren Kunden integrierte Konzepte aller Online-Marketing-Instrumente. Kunden profitieren nachhaltig von Synergieeffekten. „Nur eine gezielte, abgestimmte Kombination verschiedener Kanäle bringt den gewünschten Erfolg“, ist sich Burkhard Köpper, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von jaron, sicher. „Alle Performance-Faktoren müssen optimal ineinandergreifen, um Besucher zu Kunden zu machen, und die Conversion zu verbessern. Aus Erfahrung wissen wir, dass hier in den nächsten Jahren noch signifikante Steigerungen möglich sind.“







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Jaron GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bastian Schink
Stadt: London
Telefon: 089-55067770

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über jaron
jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung. Das Portfolio umfasst Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Performance Media, Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing. Durch den Einsatz innovativer Technologien analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören viele namhafte Unternehmen wie die ING-DiBa AG, ALLIANZ Beratungs- und Vertriebs-AG, Napster und T-Home. www.jaron.de



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -