Großes Vertrauen in die Marke BALLY WULFF

29.09.2014 | 1114502
Herbstmessen bestätigen den Erfolg des Berliner Traditionsunternehmens

Berlin, den 29.09.2014. „Vorbeischauen lohnt sich“ versprach BALLY WULFF zur Ankündigung seiner Herbstmessen, die vom 15.09. bis 25.09.2014 an elf Standorten innerhalb Deutschlands stattfanden. Kunden durften sich somit auf außergewöhnliche Neuheiten freuen, mit denen sie sicher in die Zukunft starten können.


Auffallend kraftvoll und selbstbewusst startete BALLY WULFF mit seinen neusten Produkt-Highlights in den Herbst. Bereits vor den Hausmessen machten die Berliner damit ordentlich Wind innerhalb der Branche.

Einfallsreiche Kundenmailings informierten per Post, Faxmitteilung und Newsletter darüber, dass BALLY WULFF diese Saison so einiges zu bieten hat – so kam an den Produkten, die von starken Gastronomiepaketen über auffallende Jackpot-Einheiten für jeden Geldbeutel, bis hin zu den neuen Funktionen Fernwirkung und Spielhistorie reichten, eigentlich keiner vorbei.

Flankiert wurde die Kampagne von einer Updategarantie. Damit verspricht BALLY WULFF Kunden der neuen Produkte kontinuierliche Spielepaket-Updates für die kommenden Jahre – eine kommunikative Entscheidung, die für die Zuversicht des Unternehmens in die eigene Kreativität spricht.

Davon ließen sich auch die Kunden anstecken. „Zu diesen Hausmessen konnten wir ungewöhnlich viele Kunden in unseren Niederlassungen begrüßen, die entweder selbst schon beste Erfahrungen mit der Kassenstärke unserer aktuellen Produkte gemacht, oder durch Kollegen davon gehört hatten“, erzählt Lars Rogge und fügt hinzu: „Das ist für uns eine grandiose Bestätigung unserer Arbeit!“

Auf den Herbstmessen standen neben speziellen Spielepaketen für die Gastronomie, dem Allroundtalent ACTION STAR HERO und der neuen Fernwirkfunktion für einen höheren Schutz des Geräteparks, vor allem die neuen Jackpot-Varianten RED HOT FIREPOT und SECRET ISLAND 2 im Fokus des Kundeninteresses. „Gelobt wurde in den Gesprächen vor allem die Option auf die preisgünstige SLANT-TOP Version und die Gastronomiegeräte, die innerhalb der Branche kaum zu toppen sind. Aber auch ganz allgemein die tolle Entwicklung der Marke und die wirklich hilfreiche Vernetzung BALLYWULFFnet.pro“, heißt es aus Berlin.

Alles in allem kann BALLY WULFF mit den diesjährigen Herbstmessen zufrieden sein. „Wir sind genau da, wo wir sein wollen“, hält Lars Rogge abschließend fest.





weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -