World Class Digital Transformation 2015
Social - Mobile - Analytics - CloudBusiness- und Technologiestrategien für die Digitale Transformation
19.-20. Februar 2015
Berlin, Deutschland
Ausschnitt aus der Agenda der World Class Digital Transformation 2015:
Digital Transformation – Dos and Don’ts
Xiaoqun Clever, CTO, ProSiebenSat.1
Youth Leading the Digital Transformation
Javier Hernández & Dan Laush, National Vice President of Marketing & CIO, AIESEC
Digital Customer Journey Mapping
Tim Perek, Director, Digital Customer Experience, Schneider Electric
Social Listening: Why and How?
Ben Donkor, Social Media & Online Analyst, BT
Building a Market Leading Data Insight Team
Andrew McMurtrie, Head of Data Insight, Royal Mail
IT Business Transformation and Sourcing
Dietmar Bettio, CIO, Nobel Biocare
Track & Trace in a Rapidly Changing Legislative Landscape
Jens-Oliver Hunckel, Mobile Enterprise Leader, British American Tobacco
weiterführende Infos / Links :
Bianca Wilk
Marketing Manager
Manager eMatch GmbH
bianca.wilk@manetch.com
+49-30-20898-1384
Anmerkungen:
Firma: Manager eMatch GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Wilk
Stadt: Berlin
Telefon: +49-30-20898-1380
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Digital Transformation, Social, Mobile, Analytis, Cloud ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
manetch ist die erste globale Online-Plattform für Manager, auf der ein zielgerichteter Wissens- und Erfahrungstransfer sicher und vertraulich auf der Basis eines Matchmaking-Prozesses organisiert wird. Zudem organisiert manetch die World Class Series mit Konferenzen zur digitalen, mobilen und sozialen Transformation in den Unternehmen.Video “manetch erklärt in einer Minute”: http://bit.ly/1xFP6hJ
Verwandte Themen
- Werbung -