communicode auf der DMS Expo 2009: Produktkommunikation neu definiert!
Internetpräsenzen und Online-Shops sowie gedruckte und elektronische Kataloge müssen laufend aktuell gehalten werden und sollten darüber hinaus Kunden und Interessenten zielgruppenspezifisch ansprechen. Die möglichst schnelle Aktualisierung aller Kanäle ist aber nur dann zu erreichen, wenn Prozesse standardisiert und automatisiert werden – die Multichannel-Experten von communicode zeigen auf der Messe, welche Chancen und Möglichkeiten sich durch ein Product Information Management System in Verbindung mit der klassischen Kommunikation ergeben.
Im Fokus steht auch das neue Modul infuniq®edit des Partners infuniq systems GmbH: Als Redaktionskomponente stellt infuniq®edit das Bindeglied zwischen PIM-System und Publishing-Prozess dar. Das Modul unterstützt redaktionelle Prozesse und ermöglicht die einfache Erstellung unstrukturierter Dokumente. Ein Highlight ist die detaillierte und benutzerfreundliche Seitenverplanung und -bearbeitung, die es ermöglicht, verschiedene Elementtypen wie z.B. Produktbilder, Texte etc. innerhalb des Templates zu definieren. Durch den direkten Zugriff auf das PIM-System infuniq®pure kann die Produktplatzierung per Drag&Drop vorgenommen werden.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: communicode GmbH & Co. KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Konitzki
Stadt: Essen
Telefon: 0201/84188188
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
DMS EXPO 2009, Messe, communicode, DMS, E-Commerce, PIM, CMS, Content ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
communicode ist professioneller Anbieter von individuellen E-Commerce-Lösungen für Großkunden und mittelständische Unternehmen. Als Experte auf dem Gebiet der Content Management Systeme und des Product Information Managements verfügt communicode über langjährige Erfahrung in der Konzeption, Realisierung und Integration von Multichannel-Lösungen und Online-Portalen. Zu den Kunden gehören u.a. namhafte Unternehmen wie Breuninger, Carl Roth, Classen-Papier, Danaher Motion, Deichmann, OSRAM, Schroff, Turck, Tupperware, Wilo oder Witzenmann.Verwandte Themen
- Werbung -