CONVENE 2015: Workshops zum deutschsprachigen Meetingmarkt und zum Umgang mit Content Marketing in der digitalen B2B Kommunikation

08.01.2015 | 1157852
Johanna Fischer, Geschäftsführerin von tmf dialogmarketing GmbH und piranha presse & pr GmbH, als Speaker auf der Convene in Vilnius, Litauen, bestätigt

Vom 11. bis 12. Februar 2015 findet die jährliche Meeting- und Event-Messe Convene in Vilnius, Litauen statt. Johanna Fischer, MICE Expertin und Geschäftsführerin von tmf dialogmarketing GmbH und piranha presse & pr GmbH, spricht in zwei Seminaren zum einen über den deutschsprachigen Meeting- und Eventmarkt und zum anderen über den Einsatz von digitalem Content in der B2B Kommunikation im Destinationsmarketing.

1. Professional Development Academy
10. Februar 2015, 15:05-15:50, Wiederholung von 16:10-16:55, Radisson Blu Hotel Lietuva

Gear up for German MICE Business:
Der Workshop gibt einen Überblick über den deutschsprachigen Outbound Tagungsmarkt. Es wird deutlich, warum alte Methoden größtenteils nicht mehr funktionieren und wie Veranstaltungsplaner und Destinationen mit Hilfe zeitgemäßer Werkzeuge und Methoden eine neue Präsenz im deutschen Markt und Business aufbauen können.

2. Education Sessions
11. Februar 2015, 13:30-14:15, LITEXPO

Using Content to Create Engagement in the Meetings and Events Industry:
Sind Sie unsicher, guten Content für Ihre Website zu finden? Befürchten Sie, dass Sie nicht genug Inhalt für Ihren Blog haben? Oder haben Sie bereits von Social Media Newsrooms gehört oder betreiben bereits einen, möchten Inhalte neu verbreiten, neu aufbereiten und optimieren? Wie können Sie Ihre Kommunikationsabläufe im B2B Geschäftsumfeld verbessern, Ihre Leser und Zielgruppen aktivieren und zum Mitmachen anregen? Dieser Workshop zeigt Veranstaltungsplanern und Anbietern verschiedene Möglichkeiten und Fallstudien, gibt Tipps, wie sie interessante Geschichten aufstöbern und verarbeiten und hilft den Teilnehmern, Content und Social Marketing optimal in die Kommunikationsstrategie zu integrieren.

Zusätzlich spricht Johanna Fischer in zwei Campfires (offene, informelle Diskussionen zu verschiedenen Themen) über den Indischen Markt und die digitale Kommunikation.







weiterführende Infos / Links :
tmf dialogmarketing GmbH
Raiffeisenstrasse 8
97209 Veitshöchheim, Germany
Tel: +49 (0)931 90020
Fax: +49 (0)931 9002199
www.tmf-dialogue.com

Anmerkungen:



Firma: tmf dialogmarketing GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Kiesel
Stadt: Veitshöchheim
Telefon: 0931 9002 114

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

tmf dialogmarketing GmbH mit Sitz in Deutschland (Veitshöchheim bei Würzburg) und Indien (Gurgaon and Mumbai) verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der MICE Branche und entwickelt – in Zusammenarbeit mit der Schwesteragentur piranha content & pr – für Destinationen, DMCs, Kongresszentren und Hotels innovative digitale Marketingkampagnen, Marktforschungsprojekte und Kommunikationskonzepte. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem das World Trade Center Barcelona, Lissabon Convention Bureau, Barcelona Convention Bureau, Club Med Groups & Incentives, Hungexpo Budapest und die NH Hotel Group. Geschäftsführerin ist Johanna Fischer. Weitere Informationen finden Sie unter www.tmf-dialogue.net oder www.piranha-pr.com.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -