Im Wandel der Zeit - 5. Nürnberger Unternehmer-Kongress

12.01.2015 | 1158639


Mehr und mehr entwickeln sich die Mitarbeiter zu einer der wichtigsten Voraussetzungen eines nachhaltigen Unternehmenserfolgs. Grundlage für eine hohe Leistungsbereitschaft des eigenen Teams ist eine effektive Mitarbeiterbindung.
Wie man seine Mitarbeiter positiv motiviert und welche intelligenten Konzepte künftig auf dem Arbeitsmarkt eine Rolle spielen werden, erörtern Andreas C. Fürsattel, BEITRAINING International und Horst Fleischmann, Müller Verlag Nürnberg, im Gesprächskreis „Unternehmen im Wandel der Zeit – Herausforderungen mit professionellem Mitarbeiterentwicklungskonzept meistern“ im Rahmen des 5. Nürnberger Unternehmer-Kongresses. Am Beispiel des Müller Verlags zeigen die Referenten auf, wie ein erfolgreiches Mitarbeiterentwicklungskonzept aussehen kann. Im Fokus steht dabei das Finden von Mitarbeitern, sie zu fördern und zu motivieren.
Der Nürnberger Unternehmerkongress sorgt seit Jahren für einen erfolgreichen Start ins unternehmerische neue Jahr sorgt und findet 2015 am 19. Januar im NCC Ost der NürnbergMesse statt.
Knapp 300 Teilnehmer fanden sich in den letzten Jahren ein, um sich mit aktuellen Themen aus dem Wirtschaftsleben zu beschäftigen. Was kommt 2015 auf uns zu und welche Herausforderungen müssen wir meistern? Diese Fragen beschäftigen die Inhaber und Geschäftsführer aus dem Mittelstand.
Beim anschließenden Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft haben die Teilnehmer des Nürnberger Unternehmerkongresses noch einmal die Möglichkeit, den Tag Revue passieren zu lassen.
Informationen zu beiden Veranstaltungen sowie zur Anmeldung finden Sie unter www.unternehmer-kongress.de sowie unter www.smic-marketing.de.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: SMIC! Events & Marketing GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olga Wiesner
Stadt: Nürnberg
Telefon: 0911 47585000

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -