„Mehr Wissen in sozialen Einrichtungen“
DM EDV-Seminare vermitteln Tipps & Tricks während der ALTENPFLEGE-MesseAn den drei Messetagen vermitteln die Experten aus Garrel Tipps & Tricks zu den Themen „Einsatzplanung und mobile Datenerfassung“, „Verwaltung und Organisation“, „Planung, Dokumentation und Evaluation“ sowie „Strukturmodell, Strukturierte Informationssammlung (SIS) Risiko Matrix, Maßnahmenplanung“.
Die ganztägigen Veranstaltungen eignen sich für alle Leitungs- und Fachkräfte in sozialen Einrichtungen: Erfahrene Anwender können ihre Kenntnisse in den jeweiligen Bereichen auffrischen und vertiefen. Für neue Mitarbeiter eignet sich eineTeilnahme, um sie gezielt an einzelne Inhalte heranzuführen.
In dem Teilnehmerbeitrag der Seminare (10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr) sind der Messeeintritt, der Shuttle-Service zwischen Messe und Schulungsraum und die Verpflegung enthalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: info@dm-edv.de, oder unter der Telefonnummer 0 44 74 / 94 80-0.
weiterführende Infos / Links :
DM EDV GmbH
Einsteinstr. 1
49681 Garrel
Ralf Siemer
Geschäftsführung
Phone: 0 44 74 / 94 80-0
Email:rs@dm-edv.de
www.dm-edv.de
Anmerkungen:
Firma: PRSchulz
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Schulz
Stadt: Hürth
Telefon: 02233 9399270
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Seit 1989 entwickelt DM EDV gemeinsam mit Pflegeeinrichtungen EDV-Lösungen für die ambulante Pflege, für die Tages- und Kurzzeitpflege und für den vollstationären Bereich.In über 1.900 Einrichtungen werden Lösungen in der Verwaltung, bei der Abrechnung, im Rechnungswesen, in der Dienst- und Einsatzplanung, in der Personalwirtschaft, im Controlling sowie in der Pflegeplanung und -dokumentation eingesetzt. Die Programme sind praxisnah und leicht zu bedienen.
Die flexiblen Lösungen sind einsetzbar in Einrichtungen und Organisationen verschiedenster Größen im Gesundheitswesen. Derzeit arbeitet das Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern an den Standorten Garrel, Berlin, Schweinfurt.
In den letzten Jahren sind die Anforderungen an die Leitungskräfte und an die Geschäftsführung ständig gestiegen. Dementsprechend wurde DM Office speziell nach betriebswirtschaftlichen und pflegerischen Kenntnissen für die Verwaltung und Pflege entwickelt und ist eines der führenden Softwareprodukte.
Verwandte Themen
- Werbung -