zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin

19.01.2015 | 1161670
Präsentation der Unified Solution zezaro biz inklusive virtueller Call Center-Services

Essen, 19.01.2015 – zezaro präsentiert auch dieses Jahr wieder auf der CallCenterWorld vom 24. bis 26. Februar 2015 in Berlin die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz, deren Highlight die integrierten und bei Bedarf abrufbaren Call Center-Services sind.

Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz, die Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte unterstützt, bietet mit ihren virtuellen Kundenservices einen ganz besonderen Mehrwert. Nach individuellen Vorgaben bearbeitet zezaro über eigene geschulte Service-Agenten jede Art von Kundenkontakten im In- und Outbound, wobei Unternehmen neben maximaler Kontrolle gleichzeitig von der gesteigerten Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice profitieren. Zertifizierte Standards garantieren bestmögliche Ergebnisse für alle Kundenprozesse. Durch das günstige Pay per use-Modell ist eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, hohe Grundkosten oder Investitionen entfallen ebenso wie eine lange Vertragsbindung. Zusätzlich können an die leistungsstarke Plattform, die auch über eine integrierte Scripting-Engine verfügt, Drittsysteme flexibel angebunden werden. zezaro biz ist daher für jedes Business und jeden Anspruch geeignet. Darüber hinaus ist ein länderübergreifender Einsatz möglich, da die Unified Communications-Lösung in vielen Sprachen verwendbar ist.

„Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr den vielen interessierten Fachbesuchern unsere innovative und umfassende Plattform vorzustellen ", so Stefan Mühlbacher, Geschäftsführer von zezaro. Der Messestand von zezaro befindet sich in Halle 4, Stand D7. Weitere Informationen unter www.zezaro.com.






weiterführende Infos / Links :
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com


Anmerkungen:



Firma: zezaro

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Kirsten Lange-Hesse
Stadt: Essen
Telefon: +49(0)211/1752830

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Unified Communication, Unified Solution, Multichannel ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Informationen über zezaro biz
zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -