KMS BLACKSPACE und SCHMIDHUBER inszenieren die Zukunft von Siemens auf der »LivingKitchen 2015«
Mit dem Messekonzept von KMS Blackspace und Schmidhuber, präsentiert Siemens seine neuen Produkte auf der LivingKitchen in Köln.Das polygonale Raumkonzept verbindet alle Highlight-Themen fließend miteinander. Im Fokus stehen Inszenierungen zu den Einbaugeräten aus der »iQ700«-Reihe und der neuen »studioLine«-Reihe, die flexibel und passgenau miteinander kombinierbar sind, sowie zum Thema »Connectivity«. Für die Systemintelligenz dieser Produktneuheiten gewann Siemens-Electrogeräte kürzlich den »Innovation Award 2015«.
Der schnellste »iQ700«-Backofen wird vor einer bespielten LED-Wand inszeniert, die den technischen Anspruch des Hausgeräteherstellers in den Bereichen »Perfect-built-in«, »Speed« und »TFT-Display« aufzeigt. Im »Connectivity«-Ausstellungsbereich dreht sich alles um vernetzte Hausgeräte via Home-Connect-App: Eine filmische Bespielung macht die neue Unabhängigkeit im Alltag für den Besucher erlebbar. Die Inszenierung der exklusiven »studioLine«-Geräte visualisiert das geradlinige Design, die smarte Funktionalität der Produkte und spiegelt das neue Kampagnen-Visual wider.
Eine Genusstheke mit Live-Verköstigungen durch drei Star-Köche runden das Messeerlebnis ab.
Die LivingKitchen, internationale Leitmesse für den Küchen- und Möbelfachhandel, findet vom 19. bis 25. Januar 2015 in Köln statt. Der Siemens-Messestand A-050 befindet sich in Halle 5.2.
Credits
Auftraggeber: Siemens-Electrogeräte GmbH, München
Konzept und Kommunikation: KMS BLACKSPACE
Konzept und Architektur: SCHMIDHUBER
Als General Contractor verantwortlich: SCHMIDHUBER, München
Foto: Jörg Hempel
Flächen: Standfläche 738 m², Rückbereich 183 m²
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: KMS BLACKSPACE
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Bertsch
Stadt: München
Telefon: +49. 89. 490 411-235
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über KMS BLACKSPACEKMS BLACKSPACE entwickelt und gestaltet faszinierende Brand Experiences und ihre Touchpoints. Im Blackspace beschäftigen wir uns mit der Aktivierung von Marken in den Disziplinen Kommunikation im Raum, Motion Design und Customer Experience Design. Das Ergebnis sind erfolg¬reiche und preisgekrönte Markenerlebniswelten, Messeauftritte und Veranstaltungen, Shops und Show-rooms, Unternehmensgebäude, Ausstellungen, Museen und Cross-Over-Aktivitäten für Unternehmen und Organisationen jeder Größe und Branche.
www.kms-blackspace.com
Verwandte Themen
- Werbung -