KMS BLACKSPACE und SCHMIDHUBER inszenieren die Zukunft von Siemens auf der »LivingKitchen 2015«

22.01.2015 | 1163389
Mit dem Messekonzept von KMS Blackspace und Schmidhuber, präsentiert Siemens seine neuen Produkte auf der LivingKitchen in Köln.


21.01.2015: Auf der »LivingKitchen«, der internationalen Küchenmesse im Rahmen der »imm cologne« 2015, präsentiert Siemens-Electrogeräte seine Produktneuheiten in den Bereichen Wärme, Kühlen und Spülen. Dabei knüpft Siemens an das erfolgreiche IFA-Messekonzept an, das von KMS BLACKSPACE und SCHMIDHUBER umgesetzt wurde.

Das polygonale Raumkonzept verbindet alle Highlight-Themen fließend miteinander. Im Fokus stehen Inszenierungen zu den Einbaugeräten aus der »iQ700«-Reihe und der neuen »studioLine«-Reihe, die flexibel und passgenau miteinander kombinierbar sind, sowie zum Thema »Connectivity«. Für die Systemintelligenz dieser Produktneuheiten gewann Siemens-Electrogeräte kürzlich den »Innovation Award 2015«.

Der schnellste »iQ700«-Backofen wird vor einer bespielten LED-Wand inszeniert, die den technischen Anspruch des Hausgeräteherstellers in den Bereichen »Perfect-built-in«, »Speed« und »TFT-Display« aufzeigt. Im »Connectivity«-Ausstellungsbereich dreht sich alles um vernetzte Hausgeräte via Home-Connect-App: Eine filmische Bespielung macht die neue Unabhängigkeit im Alltag für den Besucher erlebbar. Die Inszenierung der exklusiven »studioLine«-Geräte visualisiert das geradlinige Design, die smarte Funktionalität der Produkte und spiegelt das neue Kampagnen-Visual wider.

Eine Genusstheke mit Live-Verköstigungen durch drei Star-Köche runden das Messeerlebnis ab.

Die LivingKitchen, internationale Leitmesse für den Küchen- und Möbelfachhandel, findet vom 19. bis 25. Januar 2015 in Köln statt. Der Siemens-Messestand A-050 befindet sich in Halle 5.2.

Credits
Auftraggeber: Siemens-Electrogeräte GmbH, München
Konzept und Kommunikation: KMS BLACKSPACE
Konzept und Architektur: SCHMIDHUBER
Als General Contractor verantwortlich: SCHMIDHUBER, München
Foto: Jörg Hempel
Flächen: Standfläche 738 m², Rückbereich 183 m²





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: KMS BLACKSPACE

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Bertsch
Stadt: München
Telefon: +49. 89. 490 411-235

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über KMS BLACKSPACE
KMS BLACKSPACE entwickelt und gestaltet faszinierende Brand Experiences und ihre Touchpoints. Im Blackspace beschäftigen wir uns mit der Aktivierung von Marken in den Disziplinen Kommunikation im Raum, Motion Design und Customer Experience Design. Das Ergebnis sind erfolg¬reiche und preisgekrönte Markenerlebniswelten, Messeauftritte und Veranstaltungen, Shops und Show-rooms, Unternehmensgebäude, Ausstellungen, Museen und Cross-Over-Aktivitäten für Unternehmen und Organisationen jeder Größe und Branche.
www.kms-blackspace.com

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -