Checkin24-7 Kiosk und Checkin24-7 (Mobile Onlinerezeption) ist der wirtschaftlichste Mitarbeiter für die Personaloptierte Rezeption ohne Mindeststund

24.01.2015 | 1164199
Checkin24-7 Kiosk und Checkin24-7 (Mobile Onlinerezeption) ist der wirtschaftlichste Mitarbeiter für die Personaloptierte Rezeption ohne Mindeststundenlohn

Checkin24-7 Kiosk und Checkin24-7 (Mobile Onlinerezeption) ist der wirtschaftlichste Mitarbeiter für die Personaloptierte Rezeption ohne Mindeststundenlohn

Innovativ, Modern, Designfrei, Zukunftsorientiert und ganzheitliche Funktionsoptimierung im Gebäude sind Schwerpunkte im Konzept von Key&Card.

Vorteile des Checkin24-7 Kiosk mit Infosystem
Das Checkin24-7-Terminal fragt Buchungsplattformen oder Hotelsoftwaredatenbanken nach den vorhandenen Buchungen und speichert diese Intern in einer Datenbank ab.
Ihr Kunde reist ohne Zeitvorgaben an, gibt seine Buchungsnummer sowie seine E-Mail-Adresse als Bestätigung ein und erhält seine dem Buchungszeitraum entsprechenden Zimmerschlüssel als RFID-Card.
Der Gast kriegt immer den richten Schlüssel auch wenn die Zimmerzuweisung kurzfristig verändert wird. Sie müssen keine Schlüssel deponieren oder bei Umbuchungen austauschen. Es erscheint eine Endnachricht, wo z.B. eine Wegbeschreibung hinterlegt werden kann, damit der Gast einfacher sein gemieteten Bereich finden kann.

Mit dem „infosystem[@]check24-7.in informieren Sie zusätzlich Ihre Gäste einfacher und gezielter über Aktivitäten von Ihrem Haus oder von Möglichkeiten der Region.

NEWS: „Mobil-Key“
Mit der neuesten Technologie können Sie jedem Internetfähige Smartphone den Schlüssel per Mail zusenden . Nach dem Erhalt des eMail kann sich der Gast diesen persönlichen Schlüsselkey aufs Smartphone laden.
Auf Wunsch integrieren wir ein vorhandenes Buchungsverwaltungssystem oder bestehendes RFID-KeyCard System in die Checkin24-7 Systemlösung.

Mobile Rezeption in der Hosentasche:
In www.checkin24-7.com können Sie kostenfrei eine Testinstallation über die Möglichkeiten der Onlinebuchungsplattform einrichten und die Möglichkeiten von Checkin24-7 prüfen. Die Onlinebuchungsplattform können Sie auch ohne Checkin24-7 Kiosk nutzen und Vermietbare Objekte im Stundenzyklus verwalten und/oder mit Kreditkarte abrechnen Eröffnen Sie ein neues Benutzerkonto und mit „Setup Assistenz“ unter Hilfe können Sie Ihre Plattform selbst anlegen und testen.


Sie haben bereits die Information über Checkin24-7 erhalten oder die Möglichkeit genutzt einen Account in der Checkin24-7 Plattform anzulegen.
Für die Optimierung und Vereinfachung der Nutzung stellen wir Ihnen unser CHECKIN24-7 APP gratis im App-Store und Google Play zur Verfügung.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keycard.checkin247.app
Download im APPStore: checkin24-7

Halten Sie Ihre Buchungen für Ihr Hotel, Apartments oder andere Übernachtungsstätten auch von unterwegs unter Kontrolle. Verbinden Sie diese App mit unserer Onlinebuchung Checkin24-7 Plattform und verwalten Sie Ihr Tagesgeschäft von Ihrem Telefon oder Tablet.
Was Sie alles mit dieser App machen können:
- werden Sie über neue Reservationen informiert (Push Notifikationen wenn aktiviert)
- verwalten Sie existierende Reservationen
- erstellen Sie neue Reservationen
- zeigt die letzten Reservationen
- zeigt die Heute anreisenden Gäste
- zeigt laufende Reservationen
- zeigt eine Kalendervorschau
- zeigt die Verfügbarkeit
Um die App zu testen, können Sie sich mit dem Demo-Konto anmelden (beachten Sie die Instruktion im App), oder legen Sie Ihre eigenen Daten an (60 Tage Gratis Testversion, danach sehr günstige Konditionen).
Unser System hebt sich vor allem durch seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit hervor.
Die gesamte Verwaltungsoberfläche steht ihnen online zur Verfügung.
- Verwalten von so vielen Zimmern / Hotel / Gästehäuser wie sie wollen
- Einzigartige und starke Reporttools
- Eine grosse Auswahl an Zahlungsschnittstellen
- Preismanager
- Gutscheinmanager
- Couponmanager
- Saisoneinstellungen
- Pauschalangebote
- zusätzliche Produkte (z.B. Frühstück, Extrabett, Parkplatz)
- Verschiedene Channel-manager z.B. für Booking.com
- Einfache Integration in Ihre Homepage oder anderer o
Sollten Sie die Zugangsdaten für Ihren erstellten Account nicht greifbar sein, können Sie sich mit Ihrem Benutzername das Passwort zusenden lassen. Gerne senden wir Ihnen diese Informationen auch per Mail zu.
Haben Sie noch keinen Account und Buchungskalender anlegt, nutzen Sie die Möglichkeit des Testzeitraumes. Die Checkin24-7 (www.checkin24-7.com) Plattform ist ohne Einschränkung zu nutzen
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Wir präsentieren uns Systemkonzept während der HOGA Nürnberg vom 22-25.2.2015 Halle 7 Stand HN07





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Key&Card AG www.key-card.com

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helmut Koch
Stadt: 9473 Gams
Telefon: +41 817404235

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Key&Card AG Systemhaus für Sicherheit und Gebäudeautomation
www.key-card.com
www.check24-7.in

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -