INTERGEO 2009: Nachwuchs erobert INTERGEO
Karlsruhe, 08.09.2009. Wenn am 22. September die diesjährige INTERGEO ihre Pforten in Karlsruhe öffnet, werden unter anderem über 200 ausländische Studenten der Geodäsie unter den Gästen sein. Gemeinsam mit ihren deutschen Kommilitonen veranstalten sie auf der weltweiten Leitmesse für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement das erste internationale „Students Meeting“ unter der Schirmherrschaft des DVW und des CLGE (Council of European Geodetic Surveyors).Und eine bessere Gelegenheit, die neusten Entwicklungen der Branche und ihrer Nachbardisziplinen kennen zu lernen, Technik zum Anfassen zu erleben und neue berufliche Kontakte zu knüpfen, gibt es nicht.
Die anschließende Party an der Universität Karlsruhe gibt darüber hinaus dem Nachwuchs eine gute Basis für ein europäisches Netzwerk.
Die Wissenschaftsregion Karlsruhe und die INTERGEO sind ein ideales Umfeld, um Schülerinnen, Schüler und Studenten für diese hochinteressanten und zukunftsweisenden Themenfelder zu begeistern.
Interessenten können ihr INTERGEO-Ticket direkt unter www.intergeo.de
online buchen. Der INTERGEO Kongress: Mit aktuellen Lösungen und Entwicklungen aus Forschung und Praxis jährliche Bestandsaufnahme und Zukunftsblick zugleich!
Die INTERGEO 2009 findet vom 22. bis 24. September 2009 in Karlsruhe statt.
weiterführende Infos / Links :
HINTE Marketing & Media GmbH
Grießbachstraße 10
D-76185 Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721 / 831 424-0
Fax: +49 (0)721 / 831 424-110
E-Mail: info(at)hinte-marketing.de
Anmerkungen:
Firma: HINTE Marketing und Media GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Rubenbauer
Stadt: Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721 / 831 424-0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Firmenporträt HINTE GmbH:- Ein führender privater Messe- und Kongressveranstalter in Deutschland;
- Unternehmensgründung 1950, seither Durchführung (als PCO oder Eigenveranstalter) von mehr als 400 erfolgr4eichen Messe- und Kongressveranstaltungen in ganz Deutschland sowie dem angrenzenden Ausland;
- In dritter Generation Inhabergeführter Veranstaltungsspezialist mit aktuell 26 fest angestellten Marketing- und Organisationsexperten;
- Veranstaltungskennzahlen 2008:
Besucher: über 200.000
Kongressteilnehmer: rund 3.000
Aussteller: rund 1.800
Verwandte Themen
- Werbung -