Die Wohntrends 2015 der Ambiente Messe Frankfurt

13.02.2015 | 1172952
Es ist wieder so weit: die Ambiente in Frankfurt beginnt! Und pünktlich zur bedeutendsten Konsumgütermesse stellt design3000.de Ihnen die Trends von morgen in den Bereichen Dining, Giving und Living vor.

Sie können bei der Ambiente nicht dabei sein? Kein Problem! Alles über die neuesten Wohntrends und Entwicklungen erfahren Sie bei design3000.de. Entdecken Sie die große Produktwelt der Ambiente hier im Shop und finden Sie heraus, welche Trendströmung am besten zu Ihnen passt.

Die Experten der Ambiente haben sich auf vier große Stilrichtungen festgelegt: „Clarity + Lightness“, „Craft + Culture“, „History + Elegance“ und „Humour + Curiosity“. Was genau hinter den Designtrends steckt und welche Gemeinsamkeit sie alle haben, erfahren Sie in der Ambiente-Themenwelt von design3000.de. Erleben Sie jetzt die aufregenden Trends 2015!






weiterführende Infos / Links :
design3000.de Vertriebsgesellschaft
Marketingabteilung
Frau Jenny Schmitt
Robert-Bosch-Str. 14
64711 Erbach/Odw.
Tel: 06062-8098050

Anmerkungen:



Firma: design3000.de Vertriebsgesellschaft

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jenny Schmitt
Stadt: Erbach
Telefon: +4960629187220

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

design3000.de ist Entdecker und Überrascher. Unsere Lust auf Neues kennt keine Grenzen. Und so machen wir uns auf den Weg, immer wieder neue, spannende Designer und faszinierende Sortimente zu erbeuten. Produkte, die es nicht überall gibt, und für die es sich lohnt, auch mal mehr zu investieren. Komplette Design-Sortimente direkt vom Hersteller – auch das realisieren wir bei design3000.de und managen den Betrieb von Brandshops etablierter Markenhersteller.

Qualität ist bei uns nicht Floskel, sondern Fokus. Schickes Design, das nicht funktioniert, kommt für uns nicht in Frage und unseren Kunden nicht in den Warenkorb. Wir wollen, dass ein Einkauf bei design3000.de immer ein Erlebnis ist – niemals Enttäuschung. Wie man Online-Shopper begeistert, das haben wir in den 15 Jahren seit unserer Gründung gelernt. Aber auch als Profis lernen wir noch immer. Wir hören unseren Kunden intensiv zu, und wir sind gerüstet für die Zukunft des Online-Shoppings mit Smartphone und Tablet.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -