Displaydata zeigt auf der EuroCIS innovative Lösungen für digitale Regaletiketten
Der Einsatz digitaler Regaletiketten nimmt schnell zu, denn Einzelhändler wollen sicherstellen, dass Werbeaktionen in Ladengeschäften mit dem Tempo von Online-Promotionen mithalten können. Mehr als 53 Prozent würden ihre Ladenpreise gerne täglich oder in Echtzeit ändern.
Displaydata führt seine Innovationen weiter und stellt nun das weltweit erste digitale Regaletikettensystem vor, das über einen in der Hardware integrierten BLE Beacon verfügt und über die gleiche Software-Lösung verwaltet werden kann. Mit dieser innovativen Lösung können Einzelhändler für Kunden, die sich in ihrem Laden oder in der Nähe befinden, personalisierte Inhalte und Geo-Location-Shopping anbieten. Kunden sehen die entsprechenden Angebote oder Informationen direkt auf ihrem Smartphone.
Displaydata ist ein in Großbritannien ansässiges Technologieunternehmen und der weltweit größte Anbieter von grafischen digitalen Regaletiketten. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Technologie-Abteilung mit langjähriger Expertise im Bereich Digitalanzeige und kann Displays herstellen, die heller, schärfer und farbenreicher sind als die anderer Anbieter. Displaydata kombiniert eine strategische Vision und betriebswirtschaftliche Fokussierung mit höchster Kompetenz in Forschung, Engineering und Fertigung.
Displaydata stellt auf der EuroCIS in Halle 10 an Stand D26 aus. Weitere Informationen unter www.displaydata.com/eurocis-de.
Diese Presseinformation und Bildmaterial können auch unter www.pr-com.de/presseinformationen abgerufen werden.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Displaydata
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Schön
Stadt: Bracknell, Großbritannien
Telefon: +49 89 59997 815
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Displaydata ist ein führender Anbieter von dynamischen digitalen Display-Lösungen und digitalen Regaletiketten (Electronic Shelf Labels – ESL). Die Displaydata Dynamic Solution Suite umfasst grafische digitale Displays ohne Stromverbrauch in bis zu drei Farben. Diese Etiketten sind mit einer drahtlosen Infrastruktur verbunden und werden zentral durch eine entsprechende Managementsoftware kontrolliert und gesteuert. Die Lösung ist skalierbar und erlaubt sofortige Updates sowohl von einzelnen ESLs als auch von ganzen Einzelhandelsunternehmen. ESL-Bluetooth-Beacons von Displaydata ermöglichen dem Einzelhandel, Werbeangebote oder zusätzliche Informationen direkt an die Smartphones von Kunden zu übermitteln, und so das Einkaufserlebnis zu optimieren.Verwandte Themen
- Werbung -