Quantensprung durch ganzheitlichen Einsatz von Social Media und SEO
Frankfurt (Main), 10. September 2009 – Hype-Thema trifft Dauerbrenner: Wenn mittlerweile schon mittelständische Unternehmen regelmäßig twittern und es kaum einen Konzern gibt, der nicht über einen eigenen Blog verfügt, wird deutlich, dass Social Media Marketing (SMM) gerade im Begriff ist, sich im Marketing-Mix dauerhaft zu etablieren. Auch in der (an sich richtigen) Annahme, dass sich hierdurch nicht nur Online-Reputation aufbauen lässt, sondern dies auch einen deutlichen positiven Effekt auf die Sichtbarkeit des Unternehmens hat. „Allerdings befähigt erst eine abgestimmte Strategie von Social Media und SEO Werbetreibende, die möglichen Synergien zu heben und den vollen Nutzen aus beiden Disziplinen zu ziehen. Einer der beiden Kanäle isoliert angewendet verschwendet nur Ressourcen“, stellt Lorenz Wacker, Director Search beim Digital Marketing-Experten jaron (Halle 8, Stand F069), fest. Wie man die Synergien effektiv nutzt, zeigt Wacker in seinem Vortrag auf der dmexco am 23.9.2009 um 17 Uhr.jaron präsentiert auf der dmexco schwerpunktmäßig das Thema Universal Search, Trends in der Suchmaschinenoptimierung und Social Media sowie Conversion Optimierung. So rücken mit Universal Search neue Methoden in den Blickpunkt, die eine höhere Sichtbarkeit in allen Teil-Suchen (wie Web, News, Bilder, Maps, etc.) generieren.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Jaron GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über jaronjaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung. Das Portfolio umfasst Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Performance Media, Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing. Durch den Einsatz innovativer Technologien analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören viele namhafte Unternehmen wie die ING-DiBa AG, ALLIANZ Beratungs- und Vertriebs-AG, Napster und T-Home. www.jaron.de
Verwandte Themen
- Werbung -