Knutschrunde auf der IAA. Chevrolet startet ungewöhnliche Aktion am Messestand

11.09.2009 | 117747
Chevrolet plant zur größten internationalen Automobilmesse nicht nur die Deutschlandpremiere vom neuen Modell Spark. Der Hersteller wartet auch noch mit einer Aktion ganz anderer Art auf. Zehn Hörer des Radiosenders „planet radio“ werden vorab ausgewählt und können sich zur Messe einen Chevrolet Cruze „erküssen“. Wie das funktioniert und welche weiteren Highlights zur IAA geplant sind, erklärt Deutschlands großes Autoportal www.auto.de.

Chevrolet plant zur größten internationalen Automobilmesse nicht nur die Deutschlandpremiere vom neuen Modell Spark. Der Hersteller wartet auch noch mit einer Aktion ganz anderer Art auf. Zehn Hörer des Radiosenders „planet radio“ werden vorab ausgewählt und können sich zur Messe einen Chevrolet Cruze „erküssen“. Wie das funktioniert und welche weiteren Highlights zur IAA geplant sind, erklärt Deutschlands großes Autoportal www.auto.de.

Zur diesjährigen IAA in Frankfurt, die vom 17. bis 27. September 2009 stattfindet, erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight am Messestand von Chevrolet. Bei „Kiss my Cruze“ müssen die vorab ausgewählten Teilnehmer Ausdauer beweisen und so lange wie möglich mit ihren Lippen einen Teil des neuen Chevrolets berühren. Wer am längsten durchhält, darf anschließend den Flitzer mit nach Hause nehmen. Kurze „Kuss-Pausen“ sind dabei eingeplant. Der Wettbewerb findet am 19. September statt und wird ärztlich überwacht. Je nach Durchhaltevermögen winkt den Teilnehmern sogar ein Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde.

Das Onlineportal auto.de wird in Frankfurt ebenfalls vor Ort sein und täglich auf seinem Blog sowie in seinem IAA-Special über aktuelle Themen der IAA berichten. Des Weiteren wird ein Newsticker täglich an interessierte Abonnenten geschickt, um diese permanent auf dem Laufenden zu halten. Schon ab Dienstag, den 15. September, also noch vor dem eigentlichen Start der Automesse (http://www.auto.de/magazin/news/automessen), werden mittels einer vollständigen Bildershow die Neuvorstellungen auf auto.de vorgestellt. Damit möchte das Portal seinen Lesern einen umfangreichen Service bieten, so dass auch diejenigen, die nicht zur Messe gehen können, ausführlich informiert werden.

Weitere Informationen:
http://www.auto.de/magazin/news/automessen/iaa_frankfurt





weiterführende Infos / Links :
Lisa Neumann

Unister GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-gmbh.de


Anmerkungen:



Firma: Unister GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Neumann
Stadt: Leipzig
Telefon: +49/341/49288-240

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
IAA, Frankfurt, Messe, Chevrolet, Auto ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Unister GmbH betreibt mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf www.auvito.de dem kostenlosen Online-Auktionshaus werden Auktionen zu Autos & Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de, www.geld.de, Versicherungen mit www.private-krankenversicherung.de, www.versicherungen.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -