WELTREKORD AUF DER INTERGEO 2009:
Größte Weltkarte ihrer Art für Kinder wird erstmalsin Karlsruhe präsentiert / Weltkartenausstellung mit
zahlreichen Weltneuheiten
Premiere feiert auf der INTERGEO auch eine extravagante Auswahl an zeitgenössischen, dekorativen Weltkarten. Unter den rund 35 Exponaten der Weltkartenausstellung am Stand 4.641 in der dm-Arena (Halle 4) befinden sich Weltneuheiten, die es noch nicht im Handel zu kaufen gibt. Die Ausstellungsstücke aus Papier, Stoff oder Folie erlauben je nach Interesse die unterschiedlichsten Weltreisen mit dem Finger auf der Karte. Im Maßstabsbereich von 1:20 Mio. bis zu 1:40 Mio. sind neben der physischen Darstellung Politik, Verkehr, Touristik, Zeitzonen, Hydrosphäre, Geologie, Erdbeben und Tsunamis die Inhalte. Ferner sind der Ozeanboden oder Grundwasserressourcen verzeichnet. Eine Nachtdarstellung der Erde eröffnet ebenso einen neuen Blickwinkel wie diverse Satelliten-Karten. Die Karten in mehreren Sprachen verfügen über eine unterschiedliche Zentrierung. Oder es sind Nord und Süd vertauscht.
Die INTERGEO 2009 findet vom 22. bis 24. September 2009 in Karlsruhe statt.
weiterführende Infos / Links :
HINTE Marketing & Media GmbH
Griesbachstraße 10
76185 Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721 831 424 460
Fax: +49 (0)721 831 424 410
www.hinte-messe.de
Anmerkungen:
Firma: HINTE Marketing & Media GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Rubenbauer
Stadt: Karlsruhe
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Kurzprofil:- ein führender privater Messe- und Kongressveranstalter in Deutschland;
- Unternehmensgründung 1950, seither Durchführung (als PCO oder Eigenveranstalter) von mehr als 400 erfolgreichen Messe- und Kongressveranstaltungen in ganz Deutschland sowie dem angrenzenden Ausland;
- In dritter Generation Inhabergeführter Veranstaltungsspezialist mit aktuell 26 fest angestellten Marketing- und Organisationsexperten;
- Veranstaltungskennzahlen 2008:
Besucher: über 200.000
Kongressteilnehmer: rund 3.000
Aussteller: rund 1.800
Verwandte Themen
- Werbung -