SHS VIVEON zeigt das richtige Ausbalancieren von Kundenwert und -risiko auf dem 14. CRM Symposium am 15. Oktober 2009
Das CRM Symposium zählt zu den wichtigsten branchenübergreifenden Foren auf dem Gebiet des Customer Relationship Management. Im Rahmen von Vorträgen und einer Fachausstellung werden auch in diesem Jahr branchenbezogene Best Practices vorgestellt und wesentliche CRM-Erfolgsfaktoren thematisiert. Mit dem Thema „Vom Kundenwert zum Mehrwertkunden“ präsentiert SHS VIVEON, wie Unternehmen durch das richtige Ausbalancieren von Kundenwert und -risiko Erfolgspotenziale optimal ausschöpfen und sich im Wettbewerb deutlich differenzieren können. Das Expertenteam des Business- und IT-Beratungshauses gibt an seinem Informationsstand Auskunft über Entwicklungen, Fragestellungen und Lösungsansätze im Customer Management.
Das CRM Symposium ist eine Veranstaltung des Fördervereins für Wirtschaftsinformatik (FWI) e.V., bei der Fachexperten und Entscheider von Unternehmen verschiedener Branchen und Größen aus ganz Deutschland die diversen Facetten des Customer Management aus unterschiedlichen Perspektiven diskutieren.
weiterführende Infos / Links :
SHS VIVEON AG
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
Deutschland
T +49 89 74 72 57-0
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Juliane.Parusel@SHS-VIVEON.com
www.SHS-VIVEON.com
Anmerkungen:
Firma: SHS VIVEON AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Parusel
Stadt: München
Telefon: 089/747257226
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CRM, Vortrag, Kundenrisiko, Kundenwert, SHS VIVEON, Kundenzufriedenhei ...
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Über den Autor
Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Bei der Konvergenz dieser beiden Themen, die eine optimierte Wertentwicklung von Kunden und Unternehmen zum Ziel hat, nimmt SHS VIVEON eine Vorreiterrolle ein. Weitere Kernkompetenzen umfassen alle Themen, die für die Umsetzung eines erfolgreichen Customer Managements entscheidend sind: Customer Analytics, Customer Interaction und Application Management sowie Business Intelligence und Data Warehouse.Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und mit zwei Tochtergesellschaften an acht Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D) und Schweiz AG (CH). Mit über 260 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica. 80% des Umsatzes werden mit Fortune 500 Unternehmen erwirtschaftet. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com
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