Die Jackpot-Spezialisten aus Berlin

21.05.2015 | 1215189
BALLY WULFF vermeldet positives Fazit über Hausmessen

Berlin, den 21.05.2015. Vom 28. April bis zum 19. Mai konnten sich die Kunden von BALLY WULFF im Rahmen der Hausmessen über die neuesten Produkte der Berliner informieren. Dreh- und Angelpunkt waren neben den neuen Spielepaketen ACTION STAR MAXI PLAY 5 und ACTION STAR 6 die Jackpot-Systeme RED HOT FIREPOT II und GOLDEN NIGHTS.


Das Innovationsprodukt des Jahres, der SINGLE JACKPOT aus dem Hause BALLY WULFF, hat erfolgsversprechenden Zuwachs bekommen. Hiervon konnten sich die Kunden des Traditionsunternehmens auf den Frühjahrshausmessen überzeugen. In insgesamt 12 Niederlassungen und an einem externen Standort in Osnabrück präsentierte sich BALLY WULFF souverän und selbstbewusst als der Spezialist für Jackpot-Systeme.

Gleich zwei neue 2er-Jackpot-Anlagen, die jeweils im SLANT-TOP und WIDE-SLANT-TOP verfügbar sind, konnten die Besucher der Hausmessen vor Ort ausgiebig testen. Der RED HOT FIREPOT II überzeugte hierbei durch seinen klugen neuen Spielemix, während der GOLDEN NIGHTS mit seinen außergewöhnlichen Gewinnfeiern und beeindruckenden Animationen punktete. Die Kunden waren außerdem sichtlich angetan von der Möglichkeit der „Fernwirkung“, über welche alle neuen Produkte verfügen. Funktionen am Gerät können somit unkompliziert über die Vernetzung BALLYWULFFnet.pro gesteuert werden.

Alles in allem scheinen die Berliner bei Soft- und Hardware wieder alles richtig gemacht zu haben - da waren sich die Messebesucher einig.„Wir legen Wert darauf, Spielgäste mit den unterschiedlichsten Ansprüchen zu erreichen“, erläutert Geschäftsführer Lars Rogge den Grund des Erfolgs. „Unsere Jackpot-Systeme liefern stabile Kassenergebnisse auf höchstem Niveau und die Spielepakete aus dem Hause BALLY WULFF sind am Markt gefragt wie nie – wir können mit Recht behaupten, der Trendsetter der Branche zu sein!“

Kein Wunder also, dass BALLY WULFF mit den Ergebnissen der Hausmessen zufrieden ist. „Unser Blick ist voll positiver Energie in die Zukunft gerichtet“, sagt Lars Rogge und fügt hinzu: „Wir haben noch einiges im Gepäck, um unsere Kunden dieses und auch die nächsten Jahre zu begeistern!“






weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -