KLINGER-PRESSETALKS AUF DER ACHEMA 2015

03.06.2015 | 1220052
Die ACHEMA vom 15. – 19. Juni in Frankfurt am Main ist auch heuer wieder ein Weltforum und Internationale Leitmesse der chemischen Prozessindustrie.

Die KLINGER-Unternehmensgruppe stellt am Messestand B4 in der Halle 8.0 innovative Neuentwicklungen vor. Nutzen Sie die Möglichkeit, die KLINGER-Gruppe zu treffen und perspektivische Gespräche über die weiteren Entwicklungen der Branche zu führen.
Die ausstellenden Unternehmen sind dieses Mal: KLINGER Schöneberg, Kempchen, KLINGER Fluid Control, KLINGER Italy, KLINGER Germany sowie KLINGER-Convey

Der KLINGER-Messestand steht unter dem Motto: „Full System control for smooth production“. Optimale Armaturen und Dichtungen sind entscheidende Komponenten, um branchenübergreifend diesem Auftrag gerecht zu werden. Dr. Christoph Klinger-Lohr, Business Development Director der KLINGER Holding: „Man denkt nicht immer an Dichtungen und Armaturen, aber unsere Produkte sind eine Grundvoraussetzung für Sicherheit und Effizienz jeder Anlage.“

In einzelnen Produktinseln präsentieren wesentliche Unternehmen der KLINGER-Gruppe zahlreiche Neuentwicklungen und innovative Services. Eine Lounge- & Bar-Area sind ideale Treffpunkte für Zukunftsgespräche.

Die weltweit agierende KLINGER-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. „Als Familienunternehmen setzen wir auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden“, erklärt Dr. Klinger-Lohr. „Wir kooperieren sehr eng mit unseren Kunden, um so die Bedürfnisse und Erwartungen punktgenau erfüllen zu können. Unser Service-Portfolio spielt dabei eine zentrale Rolle. Ein weltweites Service- & Distributionsnetz ermöglicht uns die Präsenz beim Kunden vor Ort. Mit unserem industriespezifischen Know-how und Portfolio bieten wir für fast jede Anwendung das passende Produkt oder den entsprechenden Service. Das macht den Erfolg der KLINGER-Gruppe aus und ist die wesentliche Basis für unseren Erfolg.“


Hier können Sie Presseeinladung downloaden: http://bit.ly/1AISMX2






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Klinger International

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karina Tajmar
Stadt: Gumpoldskirchen
Telefon: +43 (0) 699 814 974 34

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ACHEMA, Industrie, Dichtungstechnik, Industrie Armaturen ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die KLINGER Gruppe
KLINGER ist einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Industriedichtungen, Armaturen und Fluid Monitoring Solutions. Das Unternehmen wurde 1886 als Familienbetrieb gegründet und gilt als Pionier auf dem Gebiet der Dichtungstechnik. Heute ist KLINGER eine global agierende Unternehmensgruppe, bestehend aus 40 Unternehmen, die ihren Partnern an weltweit 60 Fertigungs-, Vertriebs- und Servicestandorten einzigartiges Know-how und kompetente Beratung vor Ort bieten.
Zu den Kunden des Traditionsunternehmens zählen führende Unternehmen aus der chemischen, petrochemischen sowie aus der Infrastruktur- und Transportindustrie. Die KLINGER-Gruppe beschäftigt 2.300 MitarbeiterInnen in über 40 Ländern mit einem Gesamtjahresumsatz von rund 413 Mio. Euro (2014).

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -