Networken gegen den Krebs: DocCheck mit Stand auf European Cancer Congress

17.09.2015 | 1263872
Vom 26. bis zum 28. September 2015 ist DocCheck auf dem European Cancer Congress (ECC) in Wien vertreten.

Mit ihrem Stand zeigt Europas größte Healthcare Community Präsenz und informiert Onkologie-Experten über Möglichkeiten des Online-Portals. So können Besucher vor Ort Apps auf iPads erforschen und sich selbstständig durch Inhalte, die von Usern generiert werden, klicken.

„Unser Ziel ist es, die Onkologie durch Austausch und Expertise in unserer Community zu verbessern - zum Beispiel durch das Beratschlagen über konkrete Fälle mit Kollegen weltweit“, erklärt CEO Frank Antwerpes. Vor Ort wird DocCheck daher auch Onkologie-Experten und Redner des ECC interviewen; die Videos dazu werden im Anschluss an den Kongress auf DocCheck TV veröffentlicht: http://tv.doccheck.com/de/.

Der ECC ist ein zweijährlich stattfindender Kongress, der die Bestrebungen der wichtigsten europäischen Onkologie-Experten mit dem Ziel, die Prävention, Diagnose, Behandlung und Betreuung von Krebspatienten zu verbessern. DocChecks Stand finden interessierte Besucher unter der Nummer 919.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: DocCheck AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mumme
Stadt: Köln
Telefon: +49 - 221 - 920 53-139

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
DocCheck AG, Wien, ECC ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

DocCheck – das Social Medwork
Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch einfachen Zugriff auf medizinisches Wissen und direkten fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu verbessern.

Über 1.000.000 registrierte Nutzer „medworken“ bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck Nutzer.

Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Social Media Marketing, Direktmarketing, Marktforschung und Co-Creation. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharma-, Healthcare- und Medizintechnikfirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.Kontakt

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -