Spreadshirt lädt zur T-Shirt-Werkstatt
Außerdem werden am Sonntag, den 25.10. Führungen durch die Produktion und das Gebäude angeboten. Den Blick hinter die Kulissen gibt es jeweils 11 und 13 Uhr.
Eckdaten:
* Veranstaltung: T-Shirt-Werkstatt
* Adresse: Gießerstraße 27, 04229 Leipzig-Plagwitz
* Führungen: Sonntag, 25.10.2009; 11 und 13 Uhr
* Öffnungszeiten:
o Freitag, 23.10. 10 - 16 Uhr
o Samstag, 24.10. 10 - 16 Uhr
o Sonntag, 25.10. 10 - 14 Uhr
* Eintritt frei
* Designers Open Spot: L.08
Druckfähiges Bildmaterial zum kostenfreien Abdruck stellen wir auf Anfrage gern zur Verfügung.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Spreadshirt
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eike Sievert
Stadt: Leipzig
Telefon: 0341 / 594 00 0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über Spreadshirt
Spreadshirt wurde im Jahr 2002 in Leipzig ohne Fremdkapital gegründet und beschäftigt heute über 300 Menschen in Europa und den USA. Spreadshirt ist die Antwort auf den Wunsch nach individueller Kleidung und dem wachsenden Bedürfnis nach Personal Branding. Unsere Kunden sind:
Käufer. Ähnlich wie durch Tattoos, Handy Skins, oder eine Myspace–Webseite können Kunden zeigen, wer sie sind: durch das, was sie tragen. Durch selbst gestaltete T–Shirts, Sweatshirts, Jacken, Taschen, Accessoires. Falls Kunden nicht gleich eigene Ideen haben, können sie aus tausenden hochwertigen Designvorschlägen der Spreadshirt Community wählen, um genau das zu finden, was zu ihnen passt.
Verkäufer. Spreadshirts Online-Plattform unterstützt einige der größten Unternehmen der Welt, wie CNN, Holiday Inn Express und Nissan sowie einzelne Designer, Blogger und Privatpersonen, um einzigartige, ausdrucksstarke Bekleidung für ihre Marke anzubieten. Spreadshirt übernimmt Produktion, Versand, Zahlungswesen und Kundenservice. Ein Spreadshirt-Shop ist kostenlos, durch frei wählbare Provisionen sind Shopbetreiber an jedem Verkauf beteiligt.
Designer. Bei laFraise, Europas größtem T-Shirt-Design-Wettbewerb, einer Spreadshirt Marke, treten jede Woche Designer um Ruhm und Geldpreise gegeneinander an. Die Community stimmt über alle Vorschläge ab, die beliebtesten T-Shirt-Entwürfe werden schließlich in limitierter Auflage gedruckt und verkauft. laFraise arbeitet auch mit Top-Marken wie Celio, Greenpeace und Sony zusammen. Per Crowdsourcing entstehen so einzigartige T-Shirt-Designs, die den Kunden und Anhängern dieser Marken dann zur Verfügung stehen.
Spreadshirt hat Millionen von Kunden und weltweit über eine halbe Million Shop-Partner. Sie können Spreadshirt und die Menschen dahinter in den Spreadshirt Blogs, über Twitter, Flickr oder Facebook treffen. Die Spreadshirt CEO Jana Eggers bloggt auf lifeonashirt.com.
Verwandte Themen
- Werbung -