Spreadshirt lädt zur T-Shirt-Werkstatt

13.10.2009 | 126617


Leipzig, 13. Oktober 2009: Anlässlich der Designers Open öffnet Spreadshirt seine Türen in Leipzig-Plagwitz. Vom 23. bis 25. Oktober können sich Designers Open Besucher, Anwohner und alle anderen Interessierten ihr persönliches Festivalshirt oder ein selbst gestaltetes Shirt zusammenstellen und gleich frisch gepresst mit nach Hause nehmen.

Außerdem werden am Sonntag, den 25.10. Führungen durch die Produktion und das Gebäude angeboten. Den Blick hinter die Kulissen gibt es jeweils 11 und 13 Uhr.

Eckdaten:

* Veranstaltung: T-Shirt-Werkstatt
* Adresse: Gießerstraße 27, 04229 Leipzig-Plagwitz
* Führungen: Sonntag, 25.10.2009; 11 und 13 Uhr
* Öffnungszeiten:
o Freitag, 23.10. 10 - 16 Uhr
o Samstag, 24.10. 10 - 16 Uhr
o Sonntag, 25.10. 10 - 14 Uhr
* Eintritt frei
* Designers Open Spot: L.08

Druckfähiges Bildmaterial zum kostenfreien Abdruck stellen wir auf Anfrage gern zur Verfügung.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Spreadshirt

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eike Sievert
Stadt: Leipzig
Telefon: 0341 / 594 00 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor


Über Spreadshirt

Spreadshirt wurde im Jahr 2002 in Leipzig ohne Fremdkapital gegründet und beschäftigt heute über 300 Menschen in Europa und den USA. Spreadshirt ist die Antwort auf den Wunsch nach individueller Kleidung und dem wachsenden Bedürfnis nach Personal Branding. Unsere Kunden sind:

Käufer. Ähnlich wie durch Tattoos, Handy Skins, oder eine Myspace–Webseite können Kunden zeigen, wer sie sind: durch das, was sie tragen. Durch selbst gestaltete T–Shirts, Sweatshirts, Jacken, Taschen, Accessoires. Falls Kunden nicht gleich eigene Ideen haben, können sie aus tausenden hochwertigen Designvorschlägen der Spreadshirt Community wählen, um genau das zu finden, was zu ihnen passt.

Verkäufer. Spreadshirts Online-Plattform unterstützt einige der größten Unternehmen der Welt, wie CNN, Holiday Inn Express und Nissan sowie einzelne Designer, Blogger und Privatpersonen, um einzigartige, ausdrucksstarke Bekleidung für ihre Marke anzubieten. Spreadshirt übernimmt Produktion, Versand, Zahlungswesen und Kundenservice. Ein Spreadshirt-Shop ist kostenlos, durch frei wählbare Provisionen sind Shopbetreiber an jedem Verkauf beteiligt.

Designer. Bei laFraise, Europas größtem T-Shirt-Design-Wettbewerb, einer Spreadshirt Marke, treten jede Woche Designer um Ruhm und Geldpreise gegeneinander an. Die Community stimmt über alle Vorschläge ab, die beliebtesten T-Shirt-Entwürfe werden schließlich in limitierter Auflage gedruckt und verkauft. laFraise arbeitet auch mit Top-Marken wie Celio, Greenpeace und Sony zusammen. Per Crowdsourcing entstehen so einzigartige T-Shirt-Designs, die den Kunden und Anhängern dieser Marken dann zur Verfügung stehen.

Spreadshirt hat Millionen von Kunden und weltweit über eine halbe Million Shop-Partner. Sie können Spreadshirt und die Menschen dahinter in den Spreadshirt Blogs, über Twitter, Flickr oder Facebook treffen. Die Spreadshirt CEO Jana Eggers bloggt auf lifeonashirt.com.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -