EXPO REAL in München schließt Ihre Pforten

08.10.2015 | 1272808
EXPO REAL in München schließt Ihre Pforten

Die diesjährige EXPO REAL in München hat als größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen gestern Ihre Pforten geschlossen. Bald werden die Neuigkeiten zu Ausstellern, Besucherzahlen und Abschlüssen kommuniziert werden.
Heute steht allerdings schon fest, dass die ausstellenden Firmen zunehmend auf bewegte Bilder für Image, Produkte und die Immobilie selber setzen. - Die Architekturvisualisierung profitiert von den heute möglichen Animationen, die auch interaktiv gestaltet werden können. Durch die Verbindung mit Standortdaten, das sogenannte tracking, lassen sich gewünschte Perspektiven auf oder in der Immobilie finden. Doch damit nicht genug: Augmented Reality, darunter versteht man die "computergestützte Erweiterung de Realitätswahrnehmung", erweitert die Darstellung und schafft ungeahnte Erlebnismöglichkeiten.
Seien auch Sie dabei, denn die nächste EXPO REAL kommt bestimmt.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MBV Medien Beteiligungs- und Verlagsgesellschaft mbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 3487947-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
EXPO REAL Immobilienmesse, Architekturvisualisierung, Argumented Reali ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Wir sind eine Werbeagentur in Frankfurt am Main und bieten unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot von 3D-Modelling, Produkt- , Architekturvisualisierung, Erklärfilmen und Imagevideos bis hin zu Onlinemarketing und SEO.
Des Weiteren bieten unsere IT-Experten und Programmierer interessante SharePoint-Lösungen für Organisationen an.

Wir sind kreativ, haben stets die neuesten Trends im Blick und denken ganzheitlich und achtsam. Wir sind darauf fokussiert den Vorteil und Nutzen von Produkten und. Dienstleistungen unserer Kunden in den Vordergrund zu rücken, um die Verkaufszahlen zu steigern. Einfach machen, ist unser Motto, mit viel positivem Schwung und Freude.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -