CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei.

29.10.2015 | 1282315
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein.

Am 10. und 11. November 2015 wird Würzburg zum Mekka für CRM-Begeisterte. Organisiert wird die Expertenmesse zum Kundenmanagement von BARC, dem Business Application Research Center, das mit ihrem bekannten Senior Analysten Ralf Korb Sinnbild für CRM in Deutschland ist.

Natürlich lassen bei einem Treffen dieser Größenordnung auch wir es uns nicht nehmen, durch einen Infostand und eigene Experten vertreten zu sein. Darüber hinaus wird Sven Bruck, unser geschäftsführender Gesellschafter, einen Vortrag über die Entwicklung in der CRM-Szene halten, in welchem er vor allem auf das Potenzial von empathischem CRM eingehen wird. Außerdem werden wir an unserem Stand unser neues CRM-System CRMPATHY vorstellen.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein.

>> Erfahren Sie hier mehr über CRMPATHY





weiterführende Infos / Links :
die dialogagenten
Agentur Beratung Service GmbH
Katernberger Straße 4
42115 Wuppertal
Tel 0202 37147 0
Fax 0202 37147 49
info@die-da.com

Anmerkungen:



Firma: die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michele Lapietra
Stadt: Wuppertal
Telefon: 0202 371470

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die Agentur die dialogagenten
Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten ist seit 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme.

Durch unsere Arbeit für namhafte Kunden, beispielsweise aus der Automobilbranche, haben wir umfangreiche Expertise im Bereich der CRM-Systeme und Entwicklung von zugeschnittenen Modulen und Softwarelösungen für eine zielgerichtete Ansprache von Kundenkontakten.

Nutzen Sie die Chance und lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch näher in das Thema dieses Whitepapers einsteigen. Mit einer gut durchdachten Einordnung Ihrer Kundenkontakte in Gruppen können Sie Ihren Marketingaufwand optimieren und so den größten Nutzen daraus ziehen. Wir beraten Sie gerne.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -