CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein.Natürlich lassen bei einem Treffen dieser Größenordnung auch wir es uns nicht nehmen, durch einen Infostand und eigene Experten vertreten zu sein. Darüber hinaus wird Sven Bruck, unser geschäftsführender Gesellschafter, einen Vortrag über die Entwicklung in der CRM-Szene halten, in welchem er vor allem auf das Potenzial von empathischem CRM eingehen wird. Außerdem werden wir an unserem Stand unser neues CRM-System CRMPATHY vorstellen.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein.
>> Erfahren Sie hier mehr über CRMPATHY
weiterführende Infos / Links :
die dialogagenten
Agentur Beratung Service GmbH
Katernberger Straße 4
42115 Wuppertal
Tel 0202 37147 0
Fax 0202 37147 49
info@die-da.com
Anmerkungen:
Firma: die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michele Lapietra
Stadt: Wuppertal
Telefon: 0202 371470
Art des Inhalts: Messeinformation
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Über den Autor
Über die Agentur die dialogagentenDie Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten ist seit 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme.
Durch unsere Arbeit für namhafte Kunden, beispielsweise aus der Automobilbranche, haben wir umfangreiche Expertise im Bereich der CRM-Systeme und Entwicklung von zugeschnittenen Modulen und Softwarelösungen für eine zielgerichtete Ansprache von Kundenkontakten.
Nutzen Sie die Chance und lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch näher in das Thema dieses Whitepapers einsteigen. Mit einer gut durchdachten Einordnung Ihrer Kundenkontakte in Gruppen können Sie Ihren Marketingaufwand optimieren und so den größten Nutzen daraus ziehen. Wir beraten Sie gerne.
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