TAC GmbH präsentierte „Digital Signage“ auf der ISPA

20.10.2009 | 128562
Die Spa&Activity Software „Reservation Assistant“ wurde um die Module „Tischreservierung“ und „SMS-Benachrichtigung“ erweitert und ist jetzt auch als Software-as-a-Service erhältlich.

Von 05.10.-08.10. 2009 fand in Austin, Texas, die größte Veranstaltung der International Spa Association („ISPA“) statt. Mit über 1800 registrierten Besuchen gilt die ISPA Conference & Expo als eine der wichtigsten Messen für Fachleute der Spa- und Wellnessindustrie (www.experienceispa.com).

153 Aussteller waren auf der Messe vertreten, darunter auch der österreichische Softwareentwickler TAC GmbH. Der Hersteller der Spa&Activity Software „Reservation Assistant“ stellte dem Publikum die neueste Entwicklung des Hauses vor: „Digital Signage“ – ein elektronisches Plakat, das an strategischen Punkten positioniert wird und die Kunden über das Leistungsangebot und Neuigkeiten des Spas informiert. Diese Kommunikationstechnologie hilft dem Spa nicht nur, die Umsätze zu steigern, sondern auch die Umwelt zu schonen, da sie herkömmliche Papierplakate ablöst.

Auch die neuesten Erweiterungsmodule des Reservation Assistant wurden den Besuchern präsentiert. Mit dem Tischreservierungsmodul können Spas in Zukunft Reservierungen und Verwaltung des Gastronomiebereiches noch effizienter abwickeln. Eine grafische Darstellung repräsentiert nicht nur die Anordnung der Tische, sondern kennzeichnet auch spezielle Bereiche (Raucher, Nichtraucher) sowie Objekte (z.B. Pflanzen) und unterschiedliche Ebenen. Den SMS-Benachrichtigungsdienst kann das Spa nutzen, um Gäste automatisch und individuell an Termine, etwa Behandlungen oder Aktionen, zu erinnern.

Diese Neuigkeiten wird die TAC GmbH auch von 28.-30. Oktober 2009 auf der FSB Köln vorstellen. Die FSB („Freiraum, Sport und Bäder“) ist die führende Business-, Kommunikations- und Kontaktplattform der internationalen Sport- und Freizeitindustrie. 2007 wurden über 40.000 Besuche verzeichnet. (http://www.fsb-cologne.de).

Die nächste ISPA Conference & Expo findet von 15.11. bis 18.11. 2010 in Maryland, USA, statt.






weiterführende Infos / Links :
Katharina Lagler
Marketing and PR Manager

TAC Informationstechnologie GmbH
1110 Wien, Gasometer A, Guglgasse 6 266

M: +43.664.8214868
T: +43.3332.6005.990
F: +43.3332.6005.950
www.reservationassistant.com
mailto:k.lagler@tac.eu.com



Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: TAC Informationstechnologie GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Lagler
Stadt: Hartberg, Österreich
Telefon: 0664 821 4868

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Software, Spa, ISPA, Reservation Assistant, Digital Signage ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die österreichische TAC GmbH ist auf die Entwicklung von innovativen Software-Lösungen für die Tourismusbranche spezialisiert. Die Spa & Sport Software Reservation Assistant hat sich innerhalb kürzester Zeit zur führenden Lösung in ihrem Segment entwickelt. Zu den Kunden zählen u.a. Rocco Forte, Rogner-Bad Blumau, das erste Dove Day-Spa in Deutschland, Grand Hotel Victoria Jungfrau, Grand Hotels Bad Ragaz, Belle Mare Plage auf Mauritius und Hyatt.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -