Brydge Global auf der CES 2016

12.12.2015 | 1299083
In Las Vegas präsentiert der Premiumhersteller seine neuen Aluminium-Bluetooth-Tastaturen für iPad Air und alle iPad Mini

08. Dezember 2015 – Vorhang auf für die neuen Aluminium-Bluetooth-Tastaturen von Brydge Global: Auf der internationalen Consumer Electronics Show (CES) stellt das Unternehmen in Halle 4 am Stand 36433 seine edlen Keyboards für iPad Air und alle iPad Mini vor. Die neuen Aluminium-Bluetooth-Tastaturen wurden speziell für die Bedürfnisse von iPad-Usern konzipiert. Ein übersichtliches Tastaturfeld sorgt beim mobilen Arbeiten für mehr Leistung und Komfort. Dabei unterstreichen die schlanken BrydgeAir und BrydgeMini wirkungsvoll das elegante Design von iPad Air und iPad Mini.

Die Brydge-Keyboards verfügen über ein patentiertes Scharniersystem, mit dem sich der Sichtwinkel des iPads von 0° bis 180° einstellen lässt. Weiterhin erleichtern hintergrundbeleuchtete Tasten das Schreiben – selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Ein spezielles Extra im BrydgeAir sind die integrierten Stereo-Lautsprecher, die sich bequem per Tastendruck ein- und ausschalten lassen. Sowohl im BrydgeAir als auch im BrydgeMini wurde ein besonders leistungsstarker Akku verbaut, der im Normalbetrieb erst nach drei Monaten wieder aufgeladen werden muss. Das Unternehmen Brydge Global mit Sitz in Singapur setzt bei allen Produkten bewusst auf höchste Qualität: „Unsere Keyboards werden aus einem hochwertigen Aluminium-Block gefräst und in den Farben der iPads eloxiert. In Kombination mit den 180°-Scharnieren und den eingebauten Lautsprechern bieten sie anspruchsvollen iPad-Usern eine Lösung, die derzeit einzigartig auf dem Markt ist“, erklärt Toby Mander-Jones, Co-Gründer von Brydge Global.

Preise und Verfügbarkeit
Die edlen Aluminium-Tastaturen für das iPad Air und iPad Air 2 sind ab sofort in 330 Shops der Deutschen Telekom und bei Cyberport sowie deren jeweiligen Webshops verfügbar. Das BrydgeAir ist in Silber, Grau und Gold zum Preis von 149 Euro inkl. MwSt. erhältlich.
Die neuen Aluminium-Bluetooth-Tastaturen BrydgeMini sind ab 2016 erhältlich. Weitere Informationen unter www.brydgekeyboards.com.



Sie möchten einen persönlichen Gesprächstermin auf der CES 2016 vereinbaren? Bitte kontaktieren Sie Florian Riener, telefonisch unter 0531 / 387 33 18 oder per E-Mail: f.riener@profil-marketing.com




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Riener
Stadt: Braunschweig
Telefon: + 49 (0) 531 387 33 18

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
brydge, global, ces, bluetooth, tastatur, ipad, keyboard, aluminium ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Brydge hat den Standard für iPad-Keyboards neu definiert. Als eine der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen in 2012 und mit den neuen Eigentümern Nicolas Smith und Toby Mander-Jones hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, Brydge Global als weltweiten Marktführer von iPad-Bluetooth-Tastaturen im Premium-Segment zu etablieren. In 2014 hat Brydge das erfolgreiche Keyboard BrydgeAir in den Markt eingeführt und hat mittlerweile Kunden in mehr als 180 Ländern. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.brydgekeyboards.com

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -