Messen machen munter
Auch dieses Jahr ist Malaysia mit der Delegation seiner deutschen Tourismusvertretung auf vielen Messen im deutschsprachigen Raum vertreten.Kampagnen-Bild Malaysia 2016
„Es ist uns enorm wichtig, den potentiellen Urlaubern aus Deutschland, der Schweiz und Österreich nicht nur passiv von unserem wundervoll vielfältigen Land zu berichten, sondern auch aktiv mit ihnen in Kontakt zu treten. Was bietet sich da besser an, als ein Besuch der zahlreichen Urlaubs- und Tourismus-messen im deutschsprachigen Raum?“, sagt Mohamed Amin, Direktor von Tourism Malaysia in Frankfurt.
Konkret sieht der straffe Zeitplan Malaysias wie folgt aus:
• 14. - 17. Januar: Ferien Messe Wien, Halle A, Stand 119
• 16. - 24. Januar: CMT Stuttgart, Halle 8, Stand D50
• 23. - 31. Januar: Boot Düsseldorf, Halle 3, Stand 3D89
• 28. - 31. Januar: FESPO Zürich, Halle 6, Stand 6.068
• 10. - 14. Februar: f.re.e München, Halle A4, Stand 337
• 17. - 21. Februar: Reisen Hamburg, Halle B7, Stand 336
• 09. - 13. März: ITB Berlin, Halle 26A, Stand 121
Außerdem wird Tourism Malaysia vom 18. bis 21. Februar 2016 auf der Holiday World in Prag am Stand PK130 anzutreffen sein.
Weitere Informationen zu Malaysia unter www.tourismmalaysia.de, www.malaysia.travel und auf Facebook.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Hasselkus PR
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hasselkus
Stadt: Bad Soden
Telefon: 06196 56140-0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Malaysia 2016 ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Malaysia Tourism Promotion Board oder Tourism Malaysia ist das malaysische Fremdenverkehrsamt mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Ziel ist es, Malaysia als touristische Destination zu fördern. Durch verschiedene Aktivitäten soll die Zahl der ausländischen Touristen, die durchschnittliche Länge des Aufenthaltes und damit die Einnahmen im Tourismus erhöht werden.Verwandte Themen
- Werbung -