DMS speziell für die Makler- & Finanzdienstleistungsbranche: applord gmbh überzeugt auf der DKM mit ecoDMS

04.11.2009 | 132989
Aachen/Dortmund, Oktober 2009: In diesem Jahr hat zum dreizehnten Mal die Internationale Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft statt gefunden. Interessante Aussteller und Themen haben es 2009 geschafft, einen neuen DKM-Besucherrekord von 19.987 Teilnehmern aufzustellen. Die Leitmesse der Branche stellt die zentrale Kommunikationsplattform zwischen unabhängigen Versicherungsvermittlern, freien Finanzberatern sowie Vermögensverwaltern auf der einen und führenden Anbietern von Finanz- und Versicherungsprodukten sowie Services auf der anderen Seite dar.

Dabei durfte die applord gmbh aus Aachen selbstverständlich nicht fehlen. Die applord gmbh ist bereits seit vielen Jahren als renommiertes Software- und Consultingunternehmen erfolgreich auf dem Markt tätig. Einer der größten europäischen Versicherungskonzerne vertraut schon lange auf die Kompetenz der applord gmbh bei der Planung und Entwicklung von Archiv-, Workflow- und Dokumenten Management Systemen.

Mit der aktuellen Produktlinie ecoLine hat das Unternehmen ein Dokumenten Management System entwickelt, welches bei den Besuchern der DKM besonders gut angekommen ist. Grund hierfür sind die neuen Gesetzesvorschriften des VVG. Diese erschweren seit Januar 2008 den Arbeitsalltag der Versicherungswirtschaft. An Stelle von Arbeitserleichterung und Entbürokratisierung, sind die Aktenstapel aufgrund neuer Beratungs- und Dokumentationspflichten noch weiter gewachsen. Mit dem individuell auf die Makler- und Finanzdienstleistungsbranche zugeschnittenen Dokumenten Management System ecoDMS ist damit jetzt Schluss.

Getreu dem Motto „Das Ende der Papierflut“, haben zahlreiche Messebesucher in Halle 4 an Stand G08 die Lösung für ihr Unternehmen gefunden. Wachsende Papierberge, zeitraubendes Abheften, Dokumentenverluste, ständiges Suchen und Transportieren von Dokumenten sind nun Schnee von gestern. Mit ecoDMS ist es der applord gmbh als erstem Unternehmen gelungen, eine qualitativ hochwertige Software zu entwickeln, die bis zu 80 Prozent unter dem herkömmlichen Marktpreis angeboten werden kann und die Dokumentenverwaltung deutlich erleichtert. Die Software hat vor allem durch die benutzerfreundliche Oberfläche und einer einfachen Bedienung überzeugt. Noch nie ist die Dokumentenaufbewahrung und -digitalisierung so einfach gewesen.

Fazit der Standbesucher: ecoDMS bringt Ordnung in die Geschäftsdokumente. Alle Unterlagen können mit ecoDMS revisionssicher archiviert und durch leistungsstarke Suchfunktionen sofort wiedergefunden werden. Das Papier- und Dokumentenchaos hat bei Einsatz dieses Dokumenten Management Systems keine Chance mehr. Das Programm ist eine lohnenswerte Investition für jedes Unternehmen und überzeugt durch ein einzigartiges Preis- Leistungsverhältnis. Hier ist der Kunde König. Besser geht’s nicht.



Um die Produkte näher kennen zu lernen, bietet applord außerdem kostenlose Programmpräsentationen an. Zu diesen ist eine Anmeldung über die Internetseite oder telefonisch unter +49 (0)2 41 – 4 75 72 - 01 möglich.



weiterführende Infos / Links :
applord gmbh
Salierallee 18a
52066 Aachen
NRW

Kontakt:
Name: Andrea Rosenbaum
Abteilung: Marketing
Telefon: 0241-47572-07
Fax: 0241-47572-29
E-Mail: a.rosenbaum@ecodms.de

Internet:
www.applord.de
www.suchen-war-gestern.de

Anmerkungen:



Firma: applord gmbh

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
DMS, DKM, Dokumenten Management System, ecoDMS, Versicherung, Verwaltu ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Gegründet wurde die applord gmbh 2001 in der Kaiserstadt Aachen von Michael Schmitz und Helge Lühmann. Das applord Team besteht aus über 30 festangestellten und freiberuflichen Mitarbeitern.

Als Software- und Consultingunternehmen möchten wir unsere Kunden auf dem unumgehbaren Weg der Dokumenten Digitalisierung begleiten. Dabei stehen wir ihnen mit innovativen Produkten und einer kompetenten Beratung zur Seite.

Die direkte Lage am Dreiländereck (Deutschland - Niederlande - Belgien) entspricht unserer innovativen und offenen Art. Genauso wie Aachen, sind auch wir für viele Wege offen.

Im direkten Dialog mit dem Kunden optimieren wir dessen Unternehmensprozesse.

Unser Know-How zu plattformübergreifenden Lösungen, die Kompetenz im Mainframe-Bereich und die langjährige praktische Erfahrung machen uns zu dem starken IT-Partner für große und mittelständische Unternehmen im Bereich Prozess- und Dokumenten Management.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind besonders regional gefragt.
Einer der größten europäischen Versicherungskonzerne vertraut schon viele Jahre auf die Kompetenz der applord gmbh. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität, Flexibilität und Beratungskompetenz. Diese Merkmale zeichnen nicht nur unsere Produkte und Dienstleistungen aus, sondern sind die Grundsteine unserer Unternehmens-Philosophie.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -