amball business-day: „Chancen nutzen – Informationsmanagement ganz EASY“ in Nürnberg war ein voller Erfolg

11.11.2009 | 135110
Vorträge und Präsentationen rund um das Thema „Informationsmanagement leicht gemacht!“ überzeugten die Teilnehmer des amball business-day in Nürnberg.

(Nürnberg) – Ein rundum positives Resümee zieht amball business-software hinsichtlich seiner Inhouse-Veranstaltung in Nürnberg. Der Marktführer zum Thema Dokumentenmanagement EASY SOFTWARE war vertreten durch den Geschäftsführer der EASY International Consulting GmbH, Joachim Haas sowie den Produktmanager für Easy-Microsoft-Integrationen, Dr. Ralph Niewiarra. Hubert Günnewig, Leiter Business Unit Enterprise Content Management, beleuchtete das Thema aus Sicht der Schleupen AG. Neben weiteren kompetenten Referenten der Schleupen AG stand auch Christian Krause, Business Unit Manager ECM von amball, seinen Kunden und Interessenten bei Fragen rund um das Thema „automatisiertes, effizientes und revisionssicheres Dokumentenmanagement“ Rede und Antwort.

Den Interessenten wurden unter anderem Potenziale und Möglichkeiten einer automatisierten Rechnungseingangsprüfung dargestellt, die eine deutliche Kosteneinsparung und qualitative Nutzeneffekte wie bessere Transparenz und erhöhte Compliance mit sich bringt. Ein weiteres interessantes Thema für die Teilnehmer war die Zusammenarbeit einer Archivierungs- und Dokumentenmanagement-Lösung mit dem zukunftsträchtigen Microsoft Share-Point Server. Durch die Kombination der modernsten Technologien zweier marktführender Unternehmen zur Verbesserung des Informationsmanagements kann jeder Anwender von optimierten Geschäftsprozessen profitieren.
Bei einem italienischen Büffet nutzten viele Teilnehmer und Referenten die Möglichkeit, sich in ungezwungener Atmosphäre über die Erfahrungen anderer Anwender auszutauschen.

"Die außerordentliche Resonanz auf das Thema und das positive Feedback unserer Teilnehmer haben uns die zunehmende Wichtigkeit von Informations- und Dokumentenmanagement für moderne Unternehmen erneut bestätigt. Damit wir auf diesem Gebiet allen Interessierten einen noch besseren Service bieten können, bauen wir bei amball für das Thema Enterprise Content Management (ECM) eine eigene Abteilung auf und gehen mit der neuen Internetplattform ecm.amball.de an den Start. Hier kann man auf einen Blick alles rund um das Thema Informationsmanagement erfahren“ verkündet Christian Krause, Business Unit Manager ECM von amball business-software.






weiterführende Infos / Links :
amball business-software
Nordostpark 12-14
90411 Nürnberg

Kontakt:
Christian Krause
Tel: 0911/527-970
E-Mail: ecm@amball.de
Web: ecm.amball.de

Anmerkungen:



Firma: amball business-software

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anett Hofmann
Stadt: Nürnberg
Telefon: 0911/527 97-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ECM, Enterprise Content Management, Easy, Archivierung, Dokumentenmana ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -