Magnolia Conference Basel
Die Magnolia Conference Basel zieht Referenten aus der ganzen Welt an, um Erfolgsgeschichten auszutauschen und sich über die neue Produktrichtung zu informieren.Migros, Generali, MOO, Coop Alleanza präsentieren als Headliner der Veranstaltung.
Mehr als 300 Entwickler und Digital Business Professionals werden in Basels Pathé Cinema zusammentreffen. Neben der gewohnten Anzahl an technischen Beiträgen werden in diesem Jahr die Digital Business Talks von einem auf zwei Tage erweitert.
Karen McGrane, eine weltweit bekannte Content-Strategin, wird zum Thema Adaptive Content, Context and Controversy referieren.
Das diesjährige Programm fügt Erfolgsgeschichten aus ganz Europa zusammen: MOO aus Großbritannien wird erläutern wie und warum eines der am schnellsten wachsenden Print-Unternehmen in der Welt Magnolia nutzt. Generali, ein weltführendes Versicherungsunternehmen wird beschreiben, wie es mit seiner neuen Unternehmensplattform Beziehungen zu Investoren optimiert. Toggolino, Deutschlands führendes Vorschul-Portal, Coop Alleanza, Italiens führende Lebensmittelkette, VPRO, eine Niederländische Fernsehgesellschaft und Tele Ticket Service, eine full-service Ticketing-Agentur aus Antwerpen, werden ebenfalls ihre Anwendungsbeispiele vorstellen.
Dieses Jahr finden die beliebten Workshops am 7. Juni erstmalig in Magnolias neugebauten Büroräumen statt. Zusätzlich zu Schulungen über den Einsatz von Light Development und Personalisierung, lernen Teilnehmer auch wie Client-Sided Apps erstellt werden und wie sie ihre Authoring-Skills verbessern können.
“Das ganze Jahr über arbeiten wir bei Magnolia daran unser Produkt zu verbessern, um den digitalen Erfolg unserer Kunden voranzutreiben,” sagt Pascal Mangold, Mitgründer und CEO von Magnolia. “Auf unserer Konferenz teilen wir fantastische Projekte und Produktverbesserungen mit unseren Kunden.”
“Selbst wenn die digitale Transformation nicht nur eine technische Transformation ist, kann sie nicht ohne eine solide Software-Plattform stattfinden. Magnolias Produkt-Strategie war immer darauf ausgerichtet, Unternehmen beim Customer Experience Management in der digitalen Welt zu unterstützen,” erläutert Boris Kraft, Mitgründer und CVO von Magnolia. “Content Management hat sich weit über seine ursprüngliche Aufgabe hinaus entwickelt. Die Konferenz gibt Teilnehmern die Möglichkeit, mehr über einige der besten Digital Transformation Projekte zu erfahren, bei denen Magnolia einen wichtige Rolle gespielt hat.”
Neben Anwendungsbeispielen bekommen Teilnehmer Insider-Informationen zu Produktinnovationen und -plänen sowie Tipps und Tricks dazu, wie man das beste aus einer Magnolia-Implementierung macht.
Die Veranstaltung wird von SysEleven, Aperto, IBM, commercetools, Canto, info.nl, Tinext, RedTree, TRIMM und fastforward gesponsert. Mediapartner sind Linux Magazine, Linux Magazin, Contentmanager.de, CMSWire und CMS Report.
weiterführende Infos / Links :
Magnolia International Ltd.
Oslo-Strasse 2
4142 Münchenstein (Basel)
Switzerland
Office +41 61 228 90 00
Fax +41 61 228 90 01
Anmerkungen:
Firma: Magnolia
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
magnolia, konferenz, open source, cms, basel, schweiz ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über MagnoliaMagnolia ist eine Plattform für das digitale Geschäftswesen, mit Content Management als Kernfunktionalität. Unternehmen wie Airbus, Al Arabiya, Avis und Virgin America nutzen Magnolia als Herz ihrer Web-, Mobile- und Internet-der-Dinge-Initiativen.
Magnolias einzigartige Open Suite-Herangehensweise hilft Unternehmen, schneller auf den Markt zu gehen, sich flexibel an neue Geschäftsbedingungen anzupassen und Drittsysteme einfach zu integrieren. So können sie hervorragende Multi-Channel-Kundenerfahrungen aufbauen, und gleichzeitig alle Inhalte und Assets zentral kontrollieren.
Magnolia wurde 1997 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Basel, Schweiz und ist in Privatbesitz. Das Unternehmen hat weltweite Niederlassungen und Kunden in mehr als 100 Ländern.
Verwandte Themen
- Werbung -