„Afterbuy BBQ“: Das heißeste E-Commerce-Event im September mit Hauptsponsor Hitmeister und 15 Prozent EM-Rabatt

15.06.2016 | 1369224


Krefeld, 14. Juni 2016 - In diesem Jahr hat das Afterbuy BBQ mit Hitmeister einen spannenden neuen Hauptsponsor. Ende März erst wurde das Kölner Internet-Kaufhaus Hitmeister von Real und damit von der Metro-Gruppe übernommen. Nun sind viele Händler gespannt, wie es nach der Übernahme mit der Shopping-Plattform weitergeht und ob es dem Marktplatz weiterhin gelingt, das vorgelegte Wachstumstempo fortzuführen. So konnte Hitmeister im letzten Jahr seine Umsätze um plus 45 Prozent auf 43 Mio. Euro* steigern und auch die neue Schwester Real konnte in diesem Zeitraum seine Online-Umsätze auf 47 Mio. Euro verdoppeln.**
Top-Speaker zum E-Commerce Event in Krefeld
Auf dem Afterbuy BBQ Event in Krefeld (NRW) erfahren die Besucher, mit welchen Plänen sich Hitmeister gegen den Wettbewerb durchsetzen will und was es Neues beim Internet-Kaufhaus gibt. Die Veranstaltung bietet natürlich auch die Gelegenheit, den Hitmeister Gründer und Geschäftsführer Gerald Schönbucher zu sehen und selbst Fragen zu stellen.

Daneben werden auf dem diesjährigen Afterbuy BBQ zahlreiche weitere Top-Sprecher dabei sein. Insgesamt sind es 30 Prozent mehr Vorträge als noch beim letzten BBQ vor zwei Jahren. Unter den Rednern befinden sich unter anderem Thorben Fasching, Vizepräsident des BVDW sowie Prof. Dr. Mario Fischer, Herausgeber und Chefredakteur des Fachmagazins „Website Boosting“ und Marcus Diekman, Gesellschafter bei Shopmacher.de.
Darum steht dieses Event ganz oben auf der Wunschliste
Ab 10 Uhr werden in weiteren Vorträgen und Workshops wichtige Aspekte des Online-Handels thematisiert: Mobile, SEO, Multi-Channel, Recht, Social Media, Kundenservice und Controlling. Für alle, die an der zeitsparenden E-Commerce Lösung Afterbuy interessiert sind, gibt es die Möglichkeit, an Speed-Coachings teilzunehmen.

Neben dem erfolgreichen Mix aus Fachvorträgen, Workshops und Coachings werden auf der Veranstaltung rund 30 Aussteller der E-Commerce Oberklasse erwartet – darunter Vertreter von eBay, Amazon Payments, DHL, Hitmeister, Hermes, Shopware, Mediafinanz und viele mehr.



Alle Interessierte sind herzliche eingeladen, wenn am 3. September das „Afterbuy BBQ“, als eine der ältesten und bekanntesten E-Commerce Veranstaltungen in NRW, in die achte Runde geht. Eine gute Gelegenheit, um spannende Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Extra zu diesem Zweck gibt es in diesem Jahr eine neue Networking-Area.
Ab 18 Uhr gibt es das namensgebende Barbecue
Im Anschluss an das Tagesprogramm wird – wie bei jedem Afterbuy BBQ – zum legendären, namensgebenden Barbecue angegrillt. Dazu bietet bei passenden Wetterbedingungen der von Weinreben umgebene Hotelgarten des Mercure Tagungs & Landhotel Krefeld den perfekten Rahmen. Eine optimale Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre Gespräche mit Gleichgesinnten zu führen oder den Tag mit Live-Musik, einem kühlen Bier und Spezialitäten vom Grill ausklingen zu lassen.
Zur Fußball-EM 15 Prozent beim Ticketkauf sparen
Während der Fußball Europameisterschaft 2016 ist nicht nur ganz Europa wieder im Fußballfieber, sondern diese Zeit bietet auch eine gute Gelegenheit, sein Ticket für das diesjährige Afterbuy BBQ zu sichern. Zwischen dem 10. Juni und dem 10. Juli gibt es die regulär 59 Euro kostenden Karten für die beliebte E-Commerce Veranstaltung 15 Prozent ermäßigt.

In den All-In Ticketpreisen sind nicht nur der Zutritt zur gesamten Tages- und Abendveranstaltung inkludiert, sondern auch die Teilnahme an allen Vorträgen, Workshops und Coachings, das warme und kalte Buffet mittags und abends inklusive Heiß- und Kaltgetränken während der gesamten Veranstaltung, professionelle Kinderbetreuung mit Kinderbuffet sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten mit freiem Shuttleservice.

Ticketpreise für das All-In-Ticket: 59,00 EUR (abzüglich 15 Prozent Rabatt zur Fußball EM)
Tickets unter http://bbq.afterbuy.de/Tickets


* Quelle: http://www.deutsche-startups.de/2016/01/26/hitmeister-waechst-auf-43-millionen-euro-umsatz/
** Quelle: http://edge.media-server.com/m/p/f9fnj7ad

Weitere Informationen zu Afterbuy finden Sie unter: http://www.afterbuy.de/Unternehmen
Presse- und Bildmaterial stehen zur Verfügung unter: http://bbq.afterbuy.de/Presse





weiterführende Infos / Links :
ViA-Online GmbH
Stefan Nievelstein
Kimplerstraße 296 | 47807 Krefeld
Tel: +49 (0) 2151/65 01 90
Fax: +49 (0) 2151/61 84 96
E-Mail: presse@via.de


Anmerkungen:



Firma: ViA-Online GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Nievelstein
Stadt: Krefeld
Telefon: 02151-650190

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über ViA-Online:
Die ViA-Online GmbH hat ihren Standort in Krefeld und ist ein 100%iges eBay-Tochterunternehmen (NASDAQ: EBAY). Mit ihren zwei Produkten Afterbuy und VIA-eBay bietet die ViA-Online GmbH Lösungen zur Prozessautomatisierung von Online-Verkäufen. Die webbasierte Anwendung Afterbuy hat sich mit über 60.000 Nutzern aus über 40 Branchen seit dem Jahr 2002 zu einer in Europa führenden Komplettlösung für den gewerblichen Online-Handel entwickelt. Das System bietet einen effizienten und zentral gesteuerten Multi-Channel-Vertrieb mit direkter Anbindung an alle marktführenden Online-Plattformen wie z.B. eBay, Amazon oder Facebook. Afterbuy ermöglicht die vollständige Abwicklung der Verkäufe mit Zahlungsabgleich, Rechnungsdruck, Buchhaltungs- und Versandschnittstellen sowie Kundenkommunikation. Seit September 2012 bietet das Unternehmen mit VIA-eBay eine Software an, die es Online-Händlern schnell und unkompliziert ermöglicht, Produkte aus einem bestehenden Online-Shop heraus auch bei eBay zu verkaufen. Händler müssen dazu keine Abläufe verändern, da VIA-eBay nicht nur den Einstellprozess bei eBay übernimmt, sondern auch die Verkaufsdaten an das Shopsystem zurücksendet.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -